Frage an Männer?
Hi Leute, in Gesprächen mit vielen männlichen Freunden, besonders bei südländischen, höre ich oft, dass sie nur eine Frau heiraten würden, die Jungfrau ist. Sie sagen, dass es erniedrigend, beschämend und wie eine Art "Hahnrei" sei, wenn man eine Frau heiratet, die bereits Sex mit anderen Männern hatte. Und anderen Frauen würden sie nur für Sex benutzen aber nicht zum heiraten. Was haltet ihr von dieser Einstellung? Sieht ihr das genau so ?
Die sagen auch z.b wie kannst du eine Frau als Mutter deiner Kinder akzeptieren wenn sie schon andere Männer geblasen/gefickt hat
12 Antworten
Wenn ER auch noch Jungfrau ist, finde ich die Einstellung in Ordnung.
Wenn ER aber mit allen möglichen Frauen schläft, aber SIE noch Jungfrau sein muss, dann ist das Schwachsinn.
mhm, aber hauptsache die typen sind keine jungfrauen, ne? obwohl es in ihrer religion auch für männer gilt jungfräulich in die ehe zu gehen und dann kommt aber die narzisstische mentalität dazwischen.
wirklich sehr schade, dass wir sowas auf der welt erleben müssen. geht es nicht auch anders liebes universum?
Ich bin kein Mann, aber ich kenne natürlich viele Männer. Alles erfahrene Männer. Keiner von denen ist scharf auf eine Jungfrau, weil sie einfach wissen, dass der Sex dann mehr Arbeit ist als reine Lust.
In einem Kinofilm, ich weiß nicht mehr welcher, reagiert ein Mann auf die Idee, mit einer Jungfrau Sex zu haben, mit den entsetzten Worten: "Bin ich Dompteur?"
Ich finde, es ist wie beim Reiten auf Pferden. Einer von beiden sollte erfahren sein: also entweder der Mann mit einer JUngfrau oder aber die erfahrene Frau mit dem Jungmann. Jungmann mit Jungfrau .. da habe ich aus meiner eigenen Vergangenheit keine dolle Erfahrung mit. Ungeschicktes Gefummel... neee. Muss nicht sein.
Nein, man muß keine Jungfrau heiraten.
Aber, ich denke, das alle Männer die "Arbeit" gerne machen.
Am Anfang ist es ja immer "ungeschicktes Gefummel". Ob es die Liebe fürs Leben ist, oder nicht.
Ne Sexistische doppelmoral.
Einerseits verlangen das sie jungfrau ist. Andererseit selbst durch die gegend vögeln.
Zumal diese ansicht zusätzlich noch zerstörerisch ist. Wenn die Männer selbst in der gegen rumvögeln. bleiben keine jungfrauen mehr übrig mit denen sie eine beziehugn eingehen könnten.
Bzw. würden die Frauen genauso denken. Hätten die männer gar nichts zum rumvögeln bevor sie verheiratet sind.
Daher ist diese ansicht schlichtweg schwachsinn.
Die Kinder müssen sich schämen, wenn sie solche unmoralischen Väter haben.
einer meinte mal aber wenn jemand meine zukünftige Frau f… und ich niemanden die zukünftige Frau f….. kann dann ist das schlimm ich glaube es ist auch so eine Art Minderwertigkeitskomplexe
Was haltet ihr von dieser Einstellung?
Find ich Klasse. Dann bleiben wenigstens mehr Frauen für die Männer mit Verstand übrig.