Frage an die Jungs und Mädchen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mensch!

Lasse mich bei Der Antwort etwas ausholen,
da ich bzgl. der Umstände mehrere Gedanken dazu habe.

Erstens sehe ich mich als männliches Wesen, Mensch und folge der Biologie/Natur. Da ich einsam und Single bin, fehlen mir diverse Dinge, die eigentlich ganz normal und selbstverständlich sind. Sehnsüchte, Wünsche, Lust und Co. sind eben normal und wichtig. Insofern psycho-, sozio- und biologisch relevant.

Da ich allerdings nicht ganz dumm und ein Mensch 2.0 bin, stelle ich "meine" Bedürfnisse oder Wünsche, die seitens der Masse und Medien als zwingend lebensnotwendig deklariert werden, nicht über einen anderen Menschen oder werte den Menschen "nur" aufgrund "meiner" Wünsche ab.

Denn, ich denke weiter. Was ist denn, wenn ich selbst behindert bin und es nicht geht? Was machen denn andere Menchen, die krank oder behindert sind?
Was ist nach einem Unfall? Was ist nach der Geburt? Was ist in der Ehe? Was ist als Single?

Dann gibt es Frauen mit "Vaginismus" oder manche Frauen werden ohne "Vagina" geboren. Dann gibt es Transmenschen, die sich nicht operiert haben. Dann gibt es Homosexuelle usw. Wie machen die das denn?

Ich denke für mich, dass man immer irgendwie einen Kompromiss eingehen sollte. Manche MEnschen mögen dies, andere nicht. Es ist eben immer die Frage, ob und wie stark "nur" SEX als Lebensinhalt angesehen wird.

Ich bin "leider" männlich und einsam, sodass ich schon gerne Nähe, Sex, Zuneigung und Co. erhalten möchte. Wäre ich dann in einer Beziehung, wäre extremen Reizen ausgesetzt, dann ist es schwer, dem Standzuhalten. Aber, ist eine andere Person "krank", dann kann diese Person auch nichts dafür. Ich würde meine Partnerin in allen Lebenslagen unterstützen. Was ist denn, wenn ich impotent wäre oder einen Unfall hatte? Lässt mich meine Freundin oder Frau dann "nur" deswegen sitzen?

Bei Dir scheint es ja noch nicht so schlimm zu sein. Es gibt Techniken, um das alles "Weiten" zu können. Frauenärzte wissen dies aber auch. Insofern würde ich das alles versuchen.

Und, wenn es nicht geht, dann betreibt man eben Oralsex, Petting, Fummeln, Handjobs, Anal usw. Es geht ja in der Beziehung um mehr, als "nur" um SEX. Dann muss man eben schauen, wie man gemeinsam dieses Problem, wenn es ein Problem sein sollte, löst.

Nähe und Zuneigung gehören für mich schon dazu, aber SEX ist ja nicht alles und nicht rein auf eine Penetration beschränkt.

Und, als Single bin ich es eh ohne SEX gewohnt^^ *g* Klar ist es innerhalb der Beziehung schwer, aber es gibt wirklich WIchtigeres. Außerdem würde mir das Herz bluten, wenn meine Freundin dann stets Schmerzen hätte.

EIne Ex von mir war bzw. ist Christin. Da durfte ich auch keinen Sex haben.

Ich denke einfach, dass eine Erkrankung (psychisch oder physisch) eine Ausnahme ist und man das Problem lösen kann. Es gibt Dilatatoren und andere Lösungen.

Dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   11.04.2024, 15:25

Danke für deine Antwort🤍

0

Also zur Operation würde ich sagen, sobald du 18 wirst kannst du selber entscheiden was du tust.
Zu einer Beziehung würde ich sagen das Sex schon eine Rolle spielt für die meisten Beziehungen, gerade auch für die gut funktionierenden sehr wichtig ist.
Andererseits gibt es auch genug beziehungen indenen Sex keine Rolle spielt. Das hängt ja von den Menschen ab die sich da treffen.

Weiß nicht, wie das bei meiner ersten Beziehung gelaufen wäre. Heute kann ich mir das locker vorstellen.

Es gibt so viele tolle Menschen, die zB Endometriose haben, missbraucht wurden usw. - Gründe, die gegen GV sprechen können. 🌿

Für mich käme das nicht in Frage, ich möchte in einer Bzh Sex haben...

Es tut mir leid für dich, dass du in so einer Situation bist.

Ich würde so etwas nicht weiter erzählen, Leute reden gerne.

Warte und schaue wie du dich entwickelst, kannst ja mit 18 eine OP machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin konnte das so super mit der Hand und "feuchte" Küsse, das ich anfangs überhaupt kein Bedürfnis auf VAGINALEN Sex hatte.

Schon alleine der fremde Körper und die fremde Erregung war das Erlebnis.