FKK Bodypaint?

2 Antworten

Das hat mir sehr gut gefallen! Beim ersten Mal war es eher „unprofessionell“, also laienhaft, auf dem FKK-Gelände - später auch immer mal sehr „professionell“.

Bodypainting ist in vielen Ländern der Welt bekannt und beliebt - vor allem in den USA und anderen englischsprachigen Ländern. Leider bei uns noch nicht so.

Ich bin seit Geburt FKKler: Bin in eine FKK-Familie hinein geboren worden. Und Bodypainting habe ich schon vor der Pubertät kennengelernt. Ist ne tolle Sache, um sich und seinen Körper und auch andere ganz ungezwungen und OHNE JEDE SEXUELLE ABSICHT kennenzulernen.

Ich hatte einige äußerst positive und überraschende Erlebnisse als Zehn- bis Vierzehnjähriger in dieser Hinsicht:

Ich bin als Zehnjähriger radikal beschnitten worden - wegen wiederkehrender Entzündungen und aus Prophylaxe - und mit meiner ausdrücklichen und vehementen Zustimmung. Aber meine FKK-Spielkameraden nahmen mich mit dieser Veränderung „anders“ wahr und würden mich womöglich deswegen mobben oder ähnliches - so meine heimliche Angst. Weit gefehlt: Es schien sich so gut wie niemand für diese aus meiner Sicht „einschneidende“ Veränderung zu interessieren.

Letzter Vergewisserungsakt war dann ein Bodypainting auf dem FKK-Gelände in sehr großem Kreis: Ich bestand darauf, dass mir auch mein „exotisch verändertes“ Gemächt mit angemalt wird! Immerhin war ich unter den Gleichaltrigen der einzige ohne Vorhaut. Dem Mädel, das per Los dazu bestimmt war, mich anzumalen, sagte ich, dass sie „da unten“ machen solle, was sie will - und sie machte: Meinen Hodensack färbte sie grün, den Schaft meines Gliedes machte sie gelb - und die deutlich abgehobene und breitere Eichel färbte sie knallrot!

Damit stolzierte ich zunächst unsicher, dann aber immer selbstbewusster über das Gelände. Und bei der abschließenden „Preisverleihung für das originellste Bodypainting“ holte ich den zweiten Platz - von über 150 Bewerbern!

Damit war zweierlei klar: Ich mochte Bodypainting und ich stand zu meinem Beschnittensein - und begann, stolz darauf zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Brüste bieten sich dafür sehr gut an und lassen sich schön bemalen.