Findet ihr es okay, wenn man als Bruder den penis vom anderen Bruder sieht?

ghul666  17.08.2021, 17:09

Was daran sollte denn problematisch sein?

Gennaro222 
Beitragsersteller
 17.08.2021, 17:10

Is halt so das wir nicht über intimes reden auch nicht über untenrum rasieren und so aber dann seh ich es eh ob er es gemacht hat

ghul666  17.08.2021, 17:21

Ja, und was sollte nun daran problematisch sein?

Gennaro222 
Beitragsersteller
 17.08.2021, 17:21

Ich wollt nur fragen was ihr darüber denkt

Ich hab nicht mal Problem geschrieben

ghul666  17.08.2021, 17:25

Ich dachte du hättest gefragt ob es okay ist und nicht was wir neutral darüber denken. Ob das okay ist, impliziert ein Problem.

Sehe ich das etwa falsch?

Gennaro222 
Beitragsersteller
 17.08.2021, 17:27

Ich meinte halt nur so ja und wenn es nicht okay wäre warum nicht

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns in der Familie war es normal sich auch mal nackt zu sehen. Wir hatten z.B. nur ein Bad und wenn wir Geschwister (2 Mädchen, 1 Junge) nacheinander badeten, sahen wir uns auch mal nackt.
Im Urlaub auf dem Campingplatz sind wir Cousins zusammen in eine Dusche gegangen. Da haben wir uns auch gegenseitig nackt gesehen.

Ich finde, wenn man sich freiwillig und ungezwungen nackt sieht/zeigt, sollte es innerhalb der Familie OK sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, klar. Warum auch nicht!

Es gibt auch jüngere Schwestern, so wie meine damals, die neugierig waren und wissen wollten wie ich als ihr großer Bruder nackt aussehe bzw. wie ich bestückt bin.

Ich war damals fast 15 als ich abends vor dem Schlafengehen duschen ging, kam dann in mein Zimmer zurück und meine zwei jüngeren Schwestern (damals 12 und 13) haben meine ganzen Klamotten in meinem Schrank eingesperrt und die Schlüssel abgezogen. Da meine Mutter ihre Ruhe haben wollte, tat sie es damit ab, dass der junge Mann dann wohl halt mal nackt schlafen und mich halt warm zudecken müsse und die Schlüssel morgen wieder vor meiner Zimmertür liegen. Also, gönnte ich meinen Schwestern den Sieg und legte mich schlafen, ohne mir dabei was zu denken.

Nachts gegen 3.00 Uhr hörte ich meine Schwestern immer leise rufen: "Niiikooo, Niiikooo, werde doch mal waaach!" Dabei schüttelten sie mich am rechten Oberarm. Als ich kapierte, dass es kein Traum war, öffnete ich die Augen und sah in die Taschenlampen meiner Schwestern und sie sagten lachend: "Hallo Nackedei!" Nun merkte ich, dass sie mir die Bettdecke weggenommen hatten und ich splitterfasernackt vor ihnen lag und bedeckte meinen 'kleinen Freund' mit den Händen, um zu wissen, wie lange sie schon da wären? Lachend sagten sie mir, dass sie seit mehr als einer halben Stunde da wären und wirklich alles gesehen hätten und ich ihnen nicht böse sein soll, weil sie ihren großen Bruder mal nackt sehen wollten und ich mich aber nicht zu genieren bräuchte. Auch nicht, wenn ich nackt ins Bad oder nackt aus dem Bad kommen würde. Weil ich natürlich wissen wollte, wie sie meinen "kleinen Freund" gesehen haben, fragte ich, ob ich die ganze Zeit auf dem Rücken lag. Sie sagten, dass ich anfangs auf der Seite mit dem Po zu ihnen gelegen hätte und sie meinen Po sehr schön finden. Ich fragte nach: "Anfangs? Und dann?" Sie: "Nach wenigen Minuten hast du dich dann auf den Rücken gelegt und dann sahen wir deinen Schniedel - da war er noch klein!" Ich fragte beschämt nach: "Noch klein?" Nun grinsten sie verschmitzt, streichelten meine Füße und sagten: "Nicht böse sein. Du weißt wir haben dich sehr gerne Stinki und verteidigen dich auch immer bei der Mama wegen deiner Stinkefüße mit denen wir sogar beim TV gucken auf der Couch knuddeln, weil es die Bruderfüße sind. Aber wir haben gesehen wie dein Penis sich streckte (und machten dabei ihre Zeigefinger gerade)! Du hast einen tollen Penis, schäm dich nicht, okay?" Natürlich wollte ich schon wissen wie lange sie ihn so sahen und bekam grinsend zur Antwort: "Och, das waren schon einige Minuten - so 5 - 6! - Du kannst die Hände ruhig da wegnehmen."....

Meine Müdigkeit führte wohl dazu, dass ich mein Schamgefühl verdrängte und auf ihre Frage, ob ich ihnen ihre Neugierde auf den nackten großen Bruder verzeihen könnte, mit "ja, natürlich" beantwortete. Ich war ja schließlich der verständnisvolle große Bruder! Samstagmorgen um 8.00 Uhr kamen sie freudig in mein Zimmer, weckten mich, zogen mir die Decke wieder weg und legten mir die Schlüssel für die Schränke auf mein Bett. Dann nahmen sie mein Handtuch, das noch in meinem Zimmer lag und fragten: "Das brauchst du wohl ja jetzt nicht mehr auf dem Weg ins Bad, oder?" Ich erklärte lachend, dass ich natürlich splitternackt ins Bad gehe, weil das Handtuch ja jetzt keinen Sinn mehr machen würde!

Ab da an bekamen diese kleinen "hinterlistigen Biester" ihren großen Bruder öfter mal nackt zu sehen. Stöhnte ich im Sommer wegen der Hitze, sagten sie sofort, dass sie für Abhilfe schaffen könnten und zogen mich komplett aus.

Ja, klar ist normal in der Familie. Meine ältere Stiefschwester hat mich früher auch sehr oft nackt gesehen. Oft auch für längere Zeit. Habe sie allerdings nie nackt sehen dürfen und es war für mich trotzdem ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung