finden jungs behaarungen eklig?
Finden jungs es wieklich so ekelhaft wenn weiber untenrum behaart sind oder tun sie nur so
20 Antworten
Ich würde mal sagen, die (junge/junggebliebene) Frau von heute mit aktivem Sexleben wird sich immer rasieren. Schon allein deswegen, um damit sexuell zu provozieren!
Ein blank gelegtes Geschlecht löst im Mann einen "Ah, Oh" -Effekt aus, vielleicht auch etwas verbotenes und vermittelt: "ich bin bereit für allerlei Schandtaten". (Ich spreche jetzt natürlich nicht von vereinzelnten Ausnahmen oder Haarfetischisten, die in ihrer eigenen Welt leben.).
Ein rasiertes Geschlecht zeugt davon, dass man sich viel mit seinem eigenen Geschlecht beschäftigt, und sich und seine Sexualität pflegt und einem das wichtig ist. Außerdem zeigt es dem Mann: "sieh her, ich bin nicht eingerostet, ich bin jung, modern, folge dem Zeitgeist, bin versaut, offen und sexuell auf dem neuesten Stand der Dinge".
SCHWACHSINN !!! Dann ist jeder Mann ausserhalb der 90er ein Fetischist gewesen und Nena war die "SEX" unaufgeklärteste Frau, da Sie Achselhaare trug. Dass ist Mainstreamgerechte Gehirnwäsche !!!
Kann man jetzt nicht so allgemein sagen.
Eklig ist es jedenfalls nicht.
Manche mögen es lieber mit, manche ohne Haare - das sind eher persönliche Ansichten.
Ich denke allerdings, dass es die meisten erotischer finden, wenn da alles blank ist.
kommt drauf an. das sieht ja auch jeder anders. also ich z.b mag es am liebsten rasiert oder mit ganz kurzen stopeln. jedoch denk ich, wenn die frau gepflegt ist und mich sonst sehr anspricht..würde ich auch nicht schreiend wegrennen;) aber das ist von mann zu mann unterschiedlich.
Wenn die Haare lang genug sind, kann man Zöpfe machen. Ich hatte letztens noch eine Intimfrisur beim Frisör machen lassen. Man kann sich eine Schablone aussuchen uns so wird das dann geschnitten so finde ich es gut. Aber im Moment habe ich es Blanck weil es sonst beim Sex stören würde und auch nicht so erotisch wäre,
Itembehaarung ist auch keine Neuerung. Sich die Möse zu rasieren fanden schon die alten Ägypter, Römer und andere damals kultivierten Nationen schick. Der Grund war das dadurch ein Zeichen von Jungfräulichkeit erweckt wurde. Außerdem haben Frauen nunmal keinen starken Haarwuchs wie Männer. Im tierreich ist zB der Löwe mit der größten Mähne immer das Alphatier. Die weiblichem Löwen haben keine Mähne. Also auch außer dem Fell keine Haare. Deshalb ist Intim und sonstige Behaarung (außer auf dem Kopf) bei Frauen für Männer befremtlich. Haare sind nunmal ein Zeichen für Männlichkeit.
Seit ihr geistig behindert? Ich hab nur ein paar Fakten auf den Tisch gelegt. Ein bisschen Bildung wird euch Schwulettenstechern nicht schaden
was du dir da aus allen möglichen richtungen so zusammenbastelst um dein weltbild hinzukriegen..
kann das sein das du geistig noch in der Steinzeit lebst??