Er träume von anderen Frauen

15 Antworten

Danke für die zahlreichen Antworten!

Einge haben mich wirkich in meiner Denkweise unterstützt. Ich glaube auch, dass ich sein Handeln als Vertrauensbeweis sehen sollte, auch wenn als einen etwas schmerzhaften. Es ist gut, dass wir darüber gesprochen haben. Wahrschienlich hat es ihm auch ganz gut getan. Wie das ganze jetzt weiter geht bleibt abzuwarten, mir bleibt da nichts anderes übrig als ihm zu vertrauen, und das sollte man in einer guten Beziehung auch können.

Danke nochmal an alle für die Unterstützung!

Ich denke auch nicht das es was zu bedeuten hat! Weil seine Träume kann man ja bekanntlicher weise nicht steuern! Aber ich hätte es an seiner Stelle nicht erzählt! Du machst dir jetzt wie man sieht einen Kopf wegen einer Sache die nicht hätte sein müssen!

Vielleicht wollte er damit etwas andeuten, aber wahrscheinlich hat er einfach nur zu viel getrunken.

solche Träume sind normal. Bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger. Die zählt auch für Frauen!

Solange jemand solche Träume nicht in der Realität auslebt, würde ich mir keine Gedanken machen.

Die Frage ist doch, ob du Ihm vertraust?

Ob man solche Träume für sich behalten sollte oder nicht, ist ne andere Frage. Kommt immer darauf an was für ein Typ Mensch jemand ist.

Nimm es doch als Vertrauensbeweis,wenn auch etwas unglücklich!(ich hätte es nicht gesagt um meine Partnerin nicht zu verletzen).Jedoch das Männer gelegentlich an andere Frauen denken ist normal und bleibt ein ganzes Leben so.Ehrenwort! Es bleibt jedoch ein Vertrauensbeweis!


TheRealFoo  02.11.2010, 03:14

Da hat er die Wahl, entweder Vertrauensbeweis oder das Risiko daß sie verletzt ist - da finde ich Vertrauensbeweis (langfristig) besser!

0