Er ist so schlecht und egoistisch im Bett denke daran mir das wo anders zu suchen hat es dann noch sinn?
Habe ihm das schon gesagt, er ist sofort beleidigt und schaltet auf stur , redet nicht mehr... So Kindisch.
Naja, wenn wir miteinander schlafen bzw. Davor blase ich ihm einen und dann küsst er mich am körper und denkt ich werde dadurch geil , danach dringt er sofort in mich ein, was mir weh tut und ich das auch deutlich sage ! Ihm scheinbar egal. Mittlerweile spiele ich einfach nurnoch “mit“ und wenn er nach ca. 7 ( ! -.- )Minuten kommt, küsst er mich und das wars. Ich lieg da und sage das er mich jetzt auch gerne mal verwöhnen kann. Er meint, das es mir ja eh nicht gefallen tut .
Ich habe garkeine lust mehr! Abends wenn ich total müde bin dann kuschelt er sich an mir ran und will meine hose runter ziehen... Wenn ich sage dass ich kein bock habe dann bekomm ich zu hören dass ich ihn nicht mehr liebe . Ich denke schon daran mit einem anderen zu schlafen. Denn er will sich nicht eingestehen das es einfach nur egoistisch ist .
Wenn wir keinen Sex haben ist es aber dennoch Toll und er ist nicht egoistisch, gar nicht.
Ich weiss, man sollte schluss machen bevor man den anderen so sehr verletzt. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Beziehung aufrecht erhalten soll. Aber wenn ich schon daran denke, mit einem anderen zu schlafen?
10 Antworten
Wenn reden nicht hilft und er dir nicht mal zuhört, also gar keine Aussicht auf Besserung besteht, kannst du nur noch die Notbremse ziehen und die Beziehung beenden. Du bist zu jung und Sexualität ist ein zentraler Punkt in einer Partnerschaft, als das man das die nächsten 50 Jahre so leben möchte.
Nur das er außerhalb des Bettes nicht so egoistisch ist reicht nicht für eine Partnerschaft.
Mach dich auf, wie die Bremer Stadtmusikanten. Was besseres als diesen Frust findest du überall, und einen Mann den auch dein Wohlergehen interessiert auch.
Viel Glück
Das Problem scheint mir zu sein, dass dein Freund das Vorspiel komplett vernachlässigt, da du dich über 7-Minuten-Sex beschwerst. Dabei ist der deutsche Durchschnittsakt 3-7 Minuten lang aber der Penetration, aber inkl. Vorspiel im Schnitt 25-45 Minuten lang. Wenn da also 80% des Sex ausgelassen werden, Frauen aber sogut wie immer Länger zum Orgasmus brauchen, dann ist dein Frust ganz logisch.
Versuche doch mal ihn zu motivieren, dass er vor der Penetration dich befriedigt. So wie du den Rest deiner Beziehung beschreibst hängt ja wirklich nur im Bett der Haussegen schief. Da sollte man dann dran arbeiten, nicht gleich aufgeben.
Mit Egoisten, die nur an sich denken, bringt es nichts. Mache du nichts mehr bei ihm und halte dich geschlossen. Das löst das Problem am ehesten.
Fremdgehen ist aber keine Option!
Fremdgehen nicht, aber weggehen.
Und "halte dich geschlossen" ist echt gut. Ist das ein Ausdruck für Sexverweigerung?
Da Sex nun mal zu einer Beziehung gehört u. reden nicht hilft, bleibt wohl nur die Trennung!
Ja, wenn er nicht mit sich reden läßt und es Dich so belastet, dann mach das doch nicht mit. Ich kapier nicht, warum Du dann überhaupt noch mit ihm schläfst.
Und im Extremfall eben Trennung und dann kannst Du Dir ja den Sex woanders holen, wie Du sagst.