Er ist in mein Mund gekommen?

7 Antworten

Du hast nicht mehr zu befürchten als beim Anfassen. Und wenn ihr beide noch nichts mit anderen hattet, dann habt ihr auch keine gefährlichen Keime eingesammelt, die er an dich weitergeben könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

bwhoch2  27.11.2023, 13:14

Ein Restrisiko besteht immer.

0
verstehdichgut  27.11.2023, 13:35
@bwhoch2

klar aber keiner kann Keime übertragen, die er nicht in sich trägt. Natürlich kann er chron. Hepatitis B oder C haben, ohne es zu wissen etc, aber dann war das Anfassen vorher auch schon ein Risiko. Was speziell so jetzt auf diese Weise dazukommen?

0
bwhoch2  27.11.2023, 13:49
@verstehdichgut

Weil Du geschrieben hast:

Du hast nicht mehr zu befürchten als beim Anfassen.

Wenn beim Anfassen keine Übertragung von Körperflüssigkeiten stattfindet, passiert gar nichts. Flüssigkeit im Bereich von Schleimhäuten oder offenen Wunden ist deutlich gefährlicher.

0
verstehdichgut  29.11.2023, 15:21
@bwhoch2

sie haben "angefangen uns gegenseitig zu machen und auf uns gegenseitig zu spritzen." Flüßigkeit war da bereits ausgetauscht worden.

0
bwhoch2  29.11.2023, 15:26
@verstehdichgut

Das ist also , wie wenn man aus einem tropfnass aus einem Fluss steigt und dann fragt, ob man eventuell nass wird, wenn man in den Fluss springt.

0

*lol* äh sorry. Wollte eigentlich etwas seriöser Antworten. Aber irgendwie is es auch lustig.

Du wirst es voraussichtlich überleben.

Ich schätze mal in eurem Alter habt ihr noch nicht grad viele wechselnde Geschlechtspartner. Und ich gehe jetzt davon aus, dass keine Geschlechtskrankheit vorhanden ist. Dann hast du gar nix. Davon abgesehen ist es egal ob er in deinem Mund kommt oder nicht. Du hast ja sein "bestes Stück" im Mund gehabt. Wenn du irgendwas bekommen würdest, dann reicht das völlig aus.

Sperma ist nicht giftig. Das kann man sogar schlucken. Es besteht zum größten Teil aus Eiweiß. Und das haust du dir mit jedem Frühstücksei ja sonst auch rein.

Wenn Du Angst vor Keimen hast, dann war das Blasen ohne Kondom schon zu viel.

Was ansonsten aus seinem Körper strömt, ist normalerweise auch nicht mit Keimen verseucht. Das einzige, was denkbar wäre, sind HIV-Viren, die sich in Körperflüssigkeiten aller Art verbreiten. Aber dazu müsste Dein Freund schon HIV-positiv sein und ich nehme an, das ist nicht der Fall.

Wenn Du ihm auch schon einmal oder mehrmals einen geblasen hast, egal ob Du in seinem Mund gekommen bist oder nicht, warst Du genauso eine Gefahr für ihn. Seid Ihr Euch sicher, dass Ihr nicht HIV-positiv seid, weil es keine anderen "Liebes-Partner" gibt, braucht Ihr keine Angst zu haben.

Dennoch: In Zukunft nur mit Kondom oder höchsten Handarbeit mit sauberen Händen. Dann seid Ihr einigermaßen sicher.

Sag das nächste Mal, dass Du zubeißen wirst, wenn er Dich noch einmal so austrikst. Dann wird er das vermutlich nie wieder machen.

Hi,

wo ist das Problem?

Sperma ist nicht tödlich. Genau so wie bei Frauen die Scheidenflüssigkeit.

Eine Akzeptanz zeugt von großem Vertrauen. Auch Frauen nehmen Sperma mit dem Mund auf und schlucken es, ohne Reue.

Ergo egal ob weiblein oder männlein, es muss beiden gefallen.

Ihr seid noch jung und es fehlt euch an Erfahrung. Frage ihn doch was er gefühlt hat in deinem Mund.

Macht beide weiter so und testet, aber redet miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung