Er hat mich einfach in den arschgefickt, mein nein hat ihn wohl nicht interessiert?
Hallo ich und mein Freund sind fast 1 Jahr zusammen und beide 16, er wollte schon länger anal sex haben, ich sagte jedoch immer nein. Gestern hatte ihn mein nein nicht interessiert und er presste mit gleitgel seinen Penis in meinen Po. Es tat höllisch weh, er hörte jedoch erst auf als er gekommen ist und sagte ich muss ihm zu liebe auch mal ein wenig Schmerzen aushalten. Liebt er mich überhaupt, wenn er sowas trotz nein macht? Und meine Schmerzen ihm völlig egal waren?
10 Antworten
Ihm zuliebe ein wenig Schmerz ertragen? Ich denke Du solltest ihn mal im Gegenzug ein" wenig Schmerz ertragen lassen". Ihm die Augen verbinden, dann sagen, dass Du was "ganz tolles" mit ihm vor hast. Eine richtig dicke Möhre nehmen, die mit Gleitgel einschmieren und die dann mal kräftig ihm in den Po schieben. Vielleicht versteht er dann was ein wenig Schmerz bedeutet und es lässt ihn zukünftig mal ein wenig "anders denken".
Danach würde ich mich von so einem rücksichtslosen Egoisten (um nicht das andere böse Wort zu schreiben ) trennen. Zumal, was soll so eine Beziehung noch für eine Zukunft haben ? Liebe oder schöner einfühlsamer Sex ist anders, und ich glaube nicht dass Du später in einem Porno als Darstellerin glänzen wolltest .
Ergo dann bekommt er den Laufpass.
All das kann Dir zukünftig noch passieren:
- Verletzung des analen Schließmuskels,
- Anal-Blutungen,
- Micro-risse in der Darmschleimhaut.
- Sind bereits Hämorrhoiden im fortgeschrittenen Stadium vorhanden, wird von dieser Sexpraktik ebenfalls abgeraten." Je heftiger die Gewebe-knoten entzündet sind, desto mehr nässen sie nach außen. Durch das Aneinanderreiben nimmt die Haut in der Pofalte Schaden – dadurch kann ein Analekzem entstehen.
- Die Erreger des Anal-Krebs (HPV Virus) werden beim Geschlechtsverkehr übertragen.
- Inkontinenz - zunächst zeitlich begrenzt aber je öfter so was praktiziert wird desto wahrscheinlicher ist dauerhafte Inkontinenz. Der Schließmuskel leiert aus.
- Wenn danach "normaler Sex" praktiziert wird ohne die Hygiene zu beachten (also waschen und desinfizieren ) besteht die Gefahr bei der Frau Infektionen in der Scheide zu verursachen
- Gefahr der Blasenentzündung durch aufsteigende Darm-keime
- Durch den Analverkehr ohne Kondom können Krankheiten wie Hepatitis oder Aids besonders leicht übertragen werden.
- Nierenbeckenentzündung - Komplikationen sind Nierenfunktionsstörungen oder sogar Nierenversagen. ... Unbehandelt verläuft eine Urosepsis fast immer tödlich.
- Nierenentzündung
Sowas tut sich eine Frau doch nicht an - und erst recht nicht mit 16...
Einfach ne Vergewaltigung mit Vergewaltigung vergelten… bester Tipp für ein 16 jähriges Mädchen :)
irgendwie glaub ich deine Frage nicht so den vor 17 Minuten hast du noch gefragt ob du es zulassen sollst? Aber wenn es stimmen sollte würde ich mich von ihm trennen das ist echt das allerletzte und eine Straftat.
Nein, das ist respektlos und absolut nicht in Ordnung von ihm und nicht normal! Wenn er dich lieben würde, würde er deine Grenzen respektieren und nicht überschreiten. Das war Vergewaltigung. Lass dir so was nicht bieten. Trenn dich von ihm und zeig ihn an, wenn du kannst.
Nein, er liebt dich nicht, du bist ihm (entschuldige) vollkommen gleichgültig. Selbst bei Sexaffären ohne Liebe wäre das zu asozial. Zudem hat er eine schwere Straftat begangen, die du unbedingt anzeigen solltest. Also SOFORT Schluss machen und zur Polizei gehen.
Wie kannst du so ein Quatsch glauben, hättest du noch nie Analsex
Ich bin neugierig warum du das glaubst oder was dein Problem ist. Aber ich habe keine Lust dir jedes Wort aus der Nase zu ziehen, also sag bitte auch was sinnvolles, statt nur Häppchenweise irgendwelche Gedankenausrutscher.
Dann trenn dich, dass das die Grenze überschreiten tut ist definitiv klar und wenn er einmal nicht hört dann später auch nicht. Typisch Pubertät würde ich mal sagen das klingt mehr nach nur Sex als liebe.
Copy & Paste ... Respekt!!