Er handelt widersprüchlich! Will er nur Sex oder doch mehr?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (M) hatte mit meiner Freundin genau das gleiche. Wir hatten am Anfang auch nur eine Sexbeziehung. Ich war zu ihr manchmal sehr sehr nett und manchmal halt einfach ein Ar***. Wir haben auch abgemacht wen jemand Gefühle für den anderen bekommt beenden wir das ganze. Natürlich bekam jemand Gefühle für den anderen.

Sie hat sich in mich verliebt und ich wollte das eigentlich nicht. Da ich aber trotzdem gerne in ihrer nähe war machten wir weiter. Da Sie mich liebte konnte ich ich quasi alles verlangen. Ich konnte verlangen da weiter zu machen als hätte sie mir nie gesagt dass sie mich liebt. Und sie machte da natürlich mit.

Das hat sie natürlich verletzt, weil ich nicht zu ihr stand (vor meinen Kollegen etc.) Ich fieng also eine Beziehung mit ihr an, weil ich wusste das Sie das glücklich machen würde. Wir sind nun seit 5 Jahren zusammen und lieben uns über alles. Man weis halt nie wie es kommt :)

Ich würde es riskieren oder ihm zumindest darauf ansprechen :)


Jenny6654  15.04.2016, 09:40

Haha XD mir ging es auch so nur das ich das Mädchen war

Aber es ist wirklich ein sche*ssGefühl wenn jemand sowas mit einem macht ( also nicht klipp und klar sagt was Sache ist und zu der Beziehung ( welcher Art auch immer ) steht )

Man muss halt hoffen dass das Glück auf seiner Seite ist aber man muss auch viel daran arbeiten

0

Abwarten ob er sich meldet wenn du es nicht tust und abwarten ob er das mit Beziehug und so weiter ernst meint. Müßtest du dann ja merken

Verstehe ich nicht. Er sagt, er habe keine Gefühle, aber dass er eine Beziehung mit dir will?

Für mich hört es sich eindeutig so an, als hat sich auch bei ihm mehr entwickelt. Nur will er es vllt. nicht wahr haben - so kenne ich das von Männern.

Bei meinem Freund und mir war es erst auch nur eine Bettgeschichte und wir wollten beide absolut keine Beziehung. Irgendwann haben sich bei uns beiden Gefühle entwickelt.
Und bei meiner besten Freundin und ihrem Freund war es genauso. Sie wollten erst auch nichts Ernstes, und er hat das immer wieder betont - andererseits hat man an verschiedenen Sachen gemerkt, dass es für ihn doch mehr als Sex ist. Wegen schlechten Erfahrungen wollte er es aber nicht sofort zugeben und nichts überstürzen.

Ich würde dir folgenden Tipp geben: Schau, wie lange du noch damit umgehen kannst. Wenn es schwierig für dich wird, sag ihm dass du Gefühle hast und die Sache nicht weiterführen kannst, wenn er diese Gefühle nicht erwidert.

An deiner Stelle würde ich aber nicht, wie die anderen vorschlagen, alles gleich deswegen beenden. Überrumpel ihn nicht, wenn er ganz offensichtlich etwas Zeit braucht. Vllt kann sich ja wirklich was Echtes daraus entwickeln, wer weiß. Nur wenn man merkt dass das wirklich unmöglich ist, muss man das eben doch irgendwann einsehen.

Dir geht es genau so wie es mir vor 2 Jahren ging :
Exakt das gleiche . Ich habe es ihm klipp und klar gesagt: entweder hop oder top ein zwischending will ich nicht! Erst meinte er er möchte keine Beziehung und wir hatte 1 Woche funkstille. Danach meldete er sich und sagte das er eine Beziehung möchte und er gemerkt hat wie ich ihm fehle. Es hat ein wenig gedauert bis er sich komplett öffnen konnte und ich habe gelernt geduldig zu sein. Aber es hat funktioniert wir sind seit 2 Jahren zusammen und überglücklich *_* sind vor 1 Woche auch zusammengezogen und momentan könnte es schöner nicht sein ( *3x auf Holz klopf *)

Ich rate dir : sag es ihm wie es ist: dass du das Gefühl hast durch seine Aussagen dass er sich mehr vorstellen könnte und das er sich entscheiden soll weil es einfach kein Zustand ist und es dir schlecht geht weil du nicht weißt woran du bei ihm bist .

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück :)
Lg Jenny