Empfinde ich überhaupt noch etwas?
Mein Freund und ich sind genau 1 Jahr und 3 Monate zusammen aber in letzter Zeit fühle ich nichts mehr beim Küssen und auch wenn er mich unten befriedigt fühle ich unten kaum was ich habe ihm gesagt das ich Angst habe das ich ihn nicht mehr liebe da ich beim Küssen nichts mehr fühle irgendwie ist alles so anders ich fühle mich zwar wohl bei ihm aber sexuell ist es schwierig geworden kann mir jemand sagen was mit mir nicht stimmt...🥺
5 Antworten
Das ist schwer zu sagen...ich war auch mal (zu) lange mit jemandem zusammen, der super lieb und nett war...aber im Bett war's ein freudloser Krampf für mich (muss dazu sagen, dass ich damals generell viele Probleme hatte und ziemlich unglücklich war). Er sah darüber hinweg weil er so in mich verliebt war....ich würde das nicht mehr machen.
Wenn deine erotischen Gefühle für ihn erkaltet sind, dann musst du ihm das sagen und dann sollte man auch nicht mehr miteinander ins Bett gehen. Für ihn stimm alles - für dich nichts. Kann sich für dich sogar zum Stress ausweiten.
Ich an deiner Stelle gäbe mir noch ein bisschen Zeit...zur Beobachtung. Aber mit ihm reden kannst du jetzt schon.
Ich vermute, er turnt dich einfach nicht mehr an. In so jungem Alter muss man nicht gleich für immer zusammenbleiben und will sich noch umtun.
Denk drüber nach und lass die Entscheidung reifen.
Nimmst du die Pille? Oftmals kann das ein Grund sein für eine Veränderung der Stimmung. Fair auf alle Fälle von dir, dass du offen mit ihm darüber sprichst. Dass du auch nichts beim Küssen spürst kann einen schon stutzig machen. Frage dich einmal wie es mit dem Gedanken ohne ihn wäre. Wenn du das Gefühl hast ohne ihn wäre es gleich oder gar besser, dann scheint es wohl leider der beste Grund sein sich zu trennen.
Du fühlst dich sexuell nicht mehr angezogen von ihm. 🤷
So etwas passiert, mit dir stimmt alles. 🙂
Irgendwie ist das Feuer ausgegangen zwischen euch.
Ihr solltet mal drüber sprechen, was euch antörnt.
Sex artet sehr schnell in eine Pflichveranstaltung aus, kein Wunder, das einer nicht wirklich zufrieden ist.
Du bist 19, da ist Sex sehr wichtig für die Beziehung.
Wenn ihr das nicht auf die Reihe bekommt, solltet ihr euch trennen.
Ich bin 18 aber im Moment habe ich garkeine Lust
Wir können nicht nicht in dich hineinsehen, aber bei meinem damaligen ex Freund war es das selbe. Wir waren fast 2 Jahre zusammen und am Schluss war einfach nichts mehr von meiner Seite aus. Habe nichts gefühlt, wenn er mich küsste habe ich halt zurück geküsst aber da waren keine Schmetterlinge mehr. Es war einfach nichts. Und das selbe beim intimen. Da war ich auch froh wenn wir einfach nichts gemacht haben weil ich sowieso nichts fühlte dabei. Ich hatte einfach keine Gefühle oder liebe mehr für ihn.
Jetzt bin ich aber verheiratet und ich fühle mich wie am ersten Tag mit ihm. Also bin ich mir ziemlich sicher dass du ihn einfach nicht mehr liebst.
und ich würde ihm das auch sagen wie du dich fühlst. Der muss sich dumm vorkommen
Ganz schwer zu sagen, aber viele Beziehungen nutzen sich einfach ab, man mag den Partner zwar noch, begehrt ihn aber nicht mehr. Deshalb wechseln viele Leute irgendwann mal im Leben ihre Partner, muß ja nicht immer gleich Haß und Streit bedeuten.
Im Grunde kannst du da nicht viel machen, irgendwann hast du eben einen neuen Freund und dann geht es wieder von vorne los.
Ich will keinen neuen ich bin glücklich mit ihm
Wärst du wirklich glücklich hättest du diese Frage hier so nicht gestellt.
Ich glaube all er Streit hat einen Einfluß darauf ob du wirklich Lust auf Sex mit ihm hast.
Ja, meine ich wirklich. Fühlst du dich von ihm teils ungerechten Vorwürfen ausgesetzt oder steht er dir nicht immer dann voll zur Seite, wenn du ihn wirklich brauchen würdest?
Ich habe das Gefühl ich mache alles falsch. Wenn er zu mir kommt dann ist er immer am Handy und zockt und wir sitzen dann nur nebeneinander und zocken
Ich würde mal sagen jetzt hast du den Grund für dein Problem gefunden.
Und was hilft da?