Ekelt sich mein Freund vor mir?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

ist er egoistisch 70%
Hat er Sex mit einer Arbeitskollegin??????? 11%
ekelt er sich bzgl. intimbereich frau 7%
ist mein Freund zu faul 5%
Hassen es Männer wenn frau stö.. würde 5%
Kann mich mein Freund nicht riechen 2%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Kommentar von Dir weiter unten sagst du, Er wäre super in Beziehungsangelegenheiten, aber das genaue Gegenteil davon in Sachen Sex.

Das nehme ich nun mal zum Anlass über so einiges sinnieren, nachdenken und sinngemäß zu hinterfragen versuchen.

Punkt 1. Vor Wochen kam bei 3Sat und dem Moderator Strobel in seiner Sendung ein interessantes Thema auf, das Er mit 3 Frauen besprach. Es ging um die Anatomie der Frau, genauer um das, was Frauen immer nur mit "da unten" bezeichnen. Die Vagina.

Alle 3 Frauen waren sich einig darüber, dass viele Frauen sich da unten selbst nicht mal richtig kennen, und diverse Probleme mit dem da unten haben, haben können.

Nun, wenn Frauen selbst mit dem da unten nicht gut zurecht kommen, wie sollen es dann manche Männer besser hin bekommen?
Eine der Frauen ist diese Sexualtherapeutin o.s.ä. aus dem Norden. Die anderen beiden waren zwar nicht so direkt vom Fach, aber sachlich gut zum Thema beitragend. Nachsehen etc würde sich lohnen.

Interessant dabei war, die zeigten symbolische nachbauten von einer Vagina und auch von der Klitoris. Letztere kennen sogar Frauen selbst nur als diese kleine Spitze, die da oben irgendwo zwischen den Schamlippen liegt, und manchmal hervor gezaubert werden kann.

Das ist aber nur der geringste Teil der Klitoris, der größere, überwiegendere Teil ist ähnlich lang und dick wie ein Penis und zieht sich um die Vulva wie ein Muskelstrang herum.

Es gäbe also nicht nur diesen kleinen Zipfel der Klitoris genannt wird, sondern ein viel größeres Teil. Und das wissen viele Frauen nicht mal selbst.

Die Frage könnte nun gestellt werden, wieso wissen nicht mal Frauen etliches von sich selbst, und woher sollten die Männer es wissen, wenn es selbst den Frauen oftmals unbekannt ist.

ich weiß nicht mehr, ob ein anderer Aspekt in dieser Sendung angesprochen wurde.
In diesem Aspekt geht es um eine gewisse Unreinheit von Frauen in gewisser religiöser Sicht. (Teilweise im Zusammenhang mit der sogenannten Hexenverbrennung) Es bestand folglich nicht nur in kirchlichen Kreisen eine Befürchtung, Frauen könnten, wenn ihre Lust freier ausgeführt werden könnte usw.

Ich habe keine Ahnung, ob manche Männer gewisse Befürchtungen haben könnten, wenn sie Frauen sexueller besser befriedigen. Es könnte ja viel eher so sein, diese Männer wissen nicht viel von der Sexualität der Frau und manche haben vielleicht die Erwartung, Frau sei ähnlich einfach zu bedienen wie Mann.

Bei Mann genügt oft schon eine gewisse Vorstellung, schon ist der sinngemäß auf Touren oder auf Tour zu bringen. So einfach ist es bei Frauen meist nicht. Nicht mal das in Stimmung bringen kann einfach für Mann sein.

Du solltest solcherlei mal mit bedenken, und es deinem nicht einfach vor werfen.
Wenn Er weder weiß, ob du in Stimmung bist, oder wie er dich in Stimmung bringen kann, und was sonst noch so zu tun wäre, blockt Er wohl eher ab, als sich Gedanken zu machen und sich zu motivieren.

Ich muss dir ehrlich sagen, ich war früher auch einer von den sinngemäß doofen Typen, die keinerlei Ahnung von der Sexualität einer Frau hatte. Ich habe nur irgendwann mal angefangen mir Gedanken zu machen, zu recherchieren, Bücher zu lesen usw. Nur, was kann man in Aufklärungsbüchern lesen über die Sexualitäten einer Frau? Bücher über die sexuellen Fantasien von Frauen, sind da auch nicht unbedingt hilfreich.

Da sind eher bebilderte Bücher von Frau XYZ mit dem Titel: Der perfekte Liebhaber, oder die perfekte Liebhaberin empfehlenswerter.
Es steht aber auch darin, dass sowohl Frauen wie Männer sehr unterschiedlich sind. Was nützt deinem, wenn er liest Frau Josalinde bevorzugt dies oder das? Weiß er dann, ob du das auch bevorzugst, oder sollte er gefälligst fragen?

Schon mal bedacht, wie sollte ein Mann Frau etwas zu ihrer Sexualität befragen, wenn Frau nicht mal sagen kann, ich habe eine Vagina, es immer nur mit da unten bezeichnet?

Ich will es etwas abkürzen, habe schon genug zum Thema geschrieben. Wenn Frau nicht mal vernünftig über ihre eigene Sexualität, Vorlieben und Abneigungen sprechen kann, welcher mann sollte sich dann trauen, so ein Thema zu behandeln als ginge es um das nächste Kaffeekränzchen.

Versuche es mal aus solcherlei Perspektive zu betrachten und mit deinem Freund über so einiges vernünftiger, besser zu reden. Oder lege ihm die Lektüre hin, mit Titel: Der perfekte Liebhaber und markiere darin mit Farbmarker, was dir gefallen würde, du dir von ihm wünschst, erhoffst, erwartest.


tokiio 
Beitragsersteller
 24.06.2020, 17:13

Ok also ich selbst gehöre zu den glücklichen die ihren Körper sehr gut kennt. 🙂 Also in dieser Perspektive habe ich es definitif noch nicht gesehen. danke für deine ausführliche Antwort. 🙂👍

2

Du fragst hier, um ehrliche Meinungen fremder Menschen zu bekommen
Hier ist meine:

Ich finde, du bist viel zu hysterisch. Bleibe ruhig und rede mit deinem Freund. Wenn ihr wirklich eine richtige und eine ernste Beziehung führt, dann kannst du einfach locker zu ihm gehen und ihn fragen was bei ihm los ist. Es muss nicht zwingend etwas mit dir zutun haben.

Aber lass dir eines gesagt sein; Wenn du so hysterisch und aufgebracht, wie du deinen Text formuliert hast, mit deinem Freund redest, wird dieses Gespräch im Streit enden. Gehe ruhig auf ihm zu und spreche ihn ruhig und im normalen Ton darauf an, dass du gerne etwas mehr Berührung wünschst usw.

Aber egal was du machst, REDE MIT DEINEM FREUND!

Ich hoffe, es klärt sich.

Bis dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vergeben
ist er egoistisch

Entweder ist er nicht richtig aufgeklärt, hat sich nie für die weibliche Anatomie interessiert oder es geht ihm nur um seine eigene Befriedigung. Ich glaube nicht, dass er sich ekelt. Sein Umgang mit dir spricht von Lieblosigkeit. Er fasst dich nicht einmal richtig an? Ihr seid schon über ein Jahr zusammen. Wenn aufrichtige Gespräche nicht fruchten, bliebe noch die Möglichkeit einer Sexualtherapie.

ist er egoistisch

Oje, Mädel. Wir kennen dich nicht und ihn nicht. Schwierig. Ich unterstelle einfach mal, dass er kein medizinischen (physisch oder psychisch) Problem mit dem Sex hat. Da bleibt leider nur, dass du ihm - sobald seine Bedürfnisse erfüllt sind - schei...egal bist und er dich im Grunde nur als Wichsvorlage missbraucht.

Wie ist er denn sonst als Partner / Freund? Falls er da nicht ganz anders ist, frage ich mich, warum du mit ihm zusammen bist und dich dazu hergibst.


tokiio 
Beitragsersteller
 23.06.2020, 11:06

In der Beziehung ist er sehr rücksichtsvoll.... ich bin mit meinem latein entgültig am Ende. Da er weis dass ich auch mal gefin... werden will oder wenichstens irgendwas. versteh ihn überhaupt nicht, dass er nichts tut. Er hat mal gesagt er ist gerne dominant im bett (das gegenteil was ich will beim se..) Wenn ICH will sagt er bewusst nein??? 😪

puh.... denke mir manchmal da gäbe es sicher einen kerl der vl. auch NUR se.. will auserhalb der Beziehung

... aber wiegesagt ich bleibe ihm treu da ich ihm das natürlich nicht! antue.. .. aber verletzen tut es mich sehr, da ich mich richtig! ausgenutzt fühle.. sind über ein Jahr!!!!!!! zusammen.. leben auch zusammen.

0
Othetaler  23.06.2020, 11:21
@tokiio

Vielleicht versucht er dich ja auch zu erziehen. Wenn er dominant ist und ein devotes Mäuschen sucht ...

Wenn du das nicht bist, solltest du dir ernsthaft überlegen, ob diese Beziehung Sinn für dich macht. Ich bis da wenig zuversichtlich.

3
Dackodil  24.06.2020, 10:25
@tokiio

Du tust ihm das nicht an, aber was er dir antut, an Nichtachtung und Erniedrigung ist für dich o.k., oder wie. Ich bin immer wieder erstaunt, was man Frauen alles bieten kann und die küssen den Kerlen noch Arschund Füsse.

3
Mignon5  24.06.2020, 10:35
@Dackodil

Genau richtig! Ich verstehe die Frauen auch nicht (ich bin selbst weiblich!). Vor allem noch die vielen Entschuldigungen und Ausreden, die sie für ihn erfindet und die Schuld, die sie nur bei sich selbst sucht! Die Fragestellerin sollte mal ihre rosarote Brille abnehmen und in die Realität zurückkommen. Dann wird sie hoffentlich erkennen, dass die Probleme nicht an ihr oder ihrem Körper liegen, sondern ganz alleine an der Rücksichtslosigkeit, Egoismus, Gleichgültigkeit und Lieblosigkeit ihres Partners.

3
Dackodil  24.06.2020, 13:38
@Mignon5

"... in die Realität zurückkommen."

Man kann nur an einen Ort zurückkommen, an dem man schon mal war ;-)

1

Bei mir ist es anders weil ich was das betrifft den Mann auf mich zukommen lasse. Ich bedränge ihn nicht oder erwähne es nicht. Ich denke, weil Du erfahren bist in dieser Hinsicht, Du ihn etwas damit überforderst, weil er vielleicht Angst hat dich nicht gut genug verwöhnen zu können... Na klar können die anderen Dinge auch Grund dafür sein, dass er das nicht machen will, wie dein Geruch oder Geschmack evtl. Ich kann es nicht beurteilen. Es hilft dir nur weiter, wenn Du ihn deswegen ansprichst.


realistir  24.06.2020, 13:20

Du hast schon mal eine positivere Sichtweise.
Nur, deiner kommt damit klar, wenn du Ihn auf dich zukommen lässt.

Es gibt etliche Männer die nur eine sehr minimale Vorstellung von der Anatomie einer Frau haben, deren erogenen Zonen usw. Weder Mutti hatte solchen irgendwas gesagt, genannt, noch haben solche in Bücher gesehen.

Würdest du von einem Mann, der nie ein Kochbuch in der Hand hatte, oder sonstige Kenntnisse vom kochen hätte, erwarten dass er gut kochen könnte?
Es gibt etliche Frauen, die solcherlei erwarten. ;-)

1