Einfach machen?

RedPanther  20.05.2022, 17:37

Die wichtigste Info fehlt: Hast du denn den Wunsch, ihnen einen zu blasen?

Lena9245 
Beitragsersteller
 21.05.2022, 17:15

Nein generell nicht ich bin nicht bereit für sowas

12 Antworten

Lol, wenn jemand was für dich tut, das du dir wünscht, willst du dann, dass er damit danach für immer aufhört? Du wirst nur einen schlechten Ruf abbekommen und noch häufiger angesprochen. Außerdem solltest du nur das tun, was du selber willst in sexuellen Dingen. Biete ihnen statdessen lieber an ihnen kräftig in die Eier zu treten sollten sie dich nicht in Ruhe lassen. Was auch immer gut funktioniert ist die Mama anrufen und fragen ob sie eigentlich weiß, dass ihr Sohn in der Schule um Blowjobs bettelt und dich nicht damit in Ruhe lässt. Und was sie davon hält. Das wirkt bestimmt in mindestens 90% der Fälle Wunder. Aber es ist auch relativ böse von dir. Also nur wenn es wirklich sein muss machen.

auf keinen Fall darauf eingehen

Sag ihnen klar und deutlich, dass du das nicht machst. Wenn sie dann danach nicht aufhören, dann wende dich an deine Eltern oder deine Lehrer

Sag ihnen, dass du ihnen dann den Schniedel abbeißen würdest.

Ne, sag deinen Lehrern oder deinen Eltern Bescheid, dass diese Jungs dich belästigen und nötigen.

Lass dich da auf gar keinen Fall darauf ein, wenn du nachgibst, dann wird es wahrscheinlich noch schlimmer.


Du überlegst, Jungens eine Dienstleistung nur zu deren Spaß zu erbringen, die woanders sehr teuer ist. Da bin ich aber schon ein wenig überrascht, über eine derartig naive Frage. Wie ist denn das Verhältnis zu Deinen Eltern?

Wenn Du mit denen nicht reden kannst, empfehle ich Dir die Caritas Familienberatung.

Ps Wenn Du deren Drängen nachgibst, wirst Du unumkehrbar als Schla… abgestempelt und vielleicht auch noch im Internet bloßgestellt. Bitte überleg Dir, ob es das Wert ist

Wenn du darauf eingehst, werden sie nie aufhören! Sie werden darauf mit dir schlafen wollen. Alle. Und nicht nur einmal!

Wie alle anderen schon sagten, sag ihnen klipp und klar nein, oder direkt zum Lehrer.