Ein Luxusproblem - dein Mann ist dauerhaft paarungsbereit. Nackt im Bett liegen geht nicht - harte Fakten. Wie geht man in einer Beziehung mit so etwas um?

10 Antworten

Was soll daran ein Luxusproblem sein?

Wenn ein Mann sich so wenig unter Kontrolle hat, dass man nicht zusammen im Bett liegen kann, dann ist das definitiv nicht gesund.

Was soll das überhaupt heißen, man kann nicht nackt im Bett liegen?
Weil er dann Sex haben will und/oder ein Ständer hat? Dann hat er halt Pech gehabt und muss lernen mit Ablehnung klar zu kommen. Man kann nicht immer alles haben was man will.
Oder musst du dann Angst haben, dass er sich nimmt was er will? Dann würde ich an deiner stelle mal über eine Anzeige und die Trennung nach denken.

Nicht nackt zusammen im Bett liegen wäre ein Anfang...

Abgesehen davon muss er verstehen, dass Sex nur in Ordnung ist, wenn BEIDE Lust drauf haben. Und dass dein Sex Drive halt grundsätzlich geringer ist. Dann kann er es sich selbst machen wenn er Lust hat und du nicht oder aber du befriedigst ihn mit der Hand oder dem Mund, wenn das für dich okay ist. Ihr könnt da auch ausmachen, dass er im Gegenzug auch was für dich tut. Mein Freund massiert mich zb 20 min für einen blowjob.

Ich glaube, das ist nicht Dein echtes Problem, sondern Du fragst eher, ob jemand (w) das Problem hat und wie diese Person damit umgeht.

Ich denke, es gibt die beiden Extreme: 1. Frau ist nie nackt, es sei denn, sie will Sex oder 2. Frau ist bei jeder erdenklichen Gelegenheit nackt und Mann weiß längst, dass er auch abgewiesen werden kann, wenn er jedes Mal Sex will, nur weil sie nackt ist.

Kein Mann ist dauerhaft paarungsbereit und wenn Frau sich angewöhnt sich öfters mal nackt in der Wohnung zu bewegen, sich dabei nicht vor ihrem Mann zu verstecken und wenn es einigermaßen normal ist, dass sie ohne Kleidung schläft, wird sich sein Begehr auch deutlich reduzieren. Er wird schlicht nicht mehr automatisch getriggert.

Indem man sich einen vernünftigen Partner anschafft

Ein Gartenschlauch mit kalten Wasser auf Standby