eigene 0900 hotline

2 Antworten

Danke für Deine Antwort. Du hast absolut Recht dass das Kapital relativ schnell aufgebraucht wäre. Meinen Kalkulationen zufolge nach 5 Monaten, das setzt allerdings voraus das ich in diesen 5 Monaten keinen einzigen Euro verdiene. Zudem wäre ich bei einem kontinuierlich ansteigendem Umsatz auch bereit weiteres Geld für dieses Projekt zu generieren. Das derartige Dienstleistungen in Printmedien anklang finden belegt ja schon die Tatsache dass besagte Medien voll mit solchen Anzeigen sind. Es würde sich ja auch nicht rechnen für ein derart kleines Projekt Marktforschung betreiben zulassen. Deine Kritik am Konzept teile ich nicht, da sich dieses Konzept ja schon etliche Male durchgesetzt hat und vom Markt nachgefragt wird. Ich kann deine Skepsis nachvollziehen, gerade bei der Branche. Ich sehe es allerdings nicht so dass ich damit Geld ins blaue investieren würde. Es besteht natürlich immer das Risiko dass es nicht wie gewünscht läuft und man es besser wieder einstellt. Aber es besteht auch die Möglichkeit dass man aus einer sehr kleinen Investition ein florierendes Unternehmen wird. Wer nicht bereit ist einen Einsatz zu riskieren der hat auch keine Chance auf einen Gewinn.

Na ich weis nicht. Allein dein Konzept ne 0900er SchlagmichtotHotline-KostetHeidenKohleDortAnzurufenService.... Naja. Das bisschen Kapital sollte innerhalb eines Quartals aufgeraucht sein.

Ich glaube du stellst dir das zu einfach vor.

Mit Werbung und Marketing kenne ich mich etwas aus. War mal beratend in dem Sektor tätig.

Kleiner Tipp: Um lokal werben zu können benötigt man auch die lokalen Berichte ob das Produkt überhaupt Anklang findet. Ins blaue hinein Geld auszugegben, für irgendwelche Druckerzeugnisse ist unternehmerischer Selbstmord.