Eichel unempfindlicher machen?
Servus,
Ich wollte Fragen, welche Methoden es gibt, die Eichel unempfindlicher zu machen. Ich bin unbeschnitten und jabe schon probiert, die Vorhaut durchgehend zurück zu tragen, was nicht geht. Auch habe ich sie regelmäßig gereizt, also mal leicht mit Handtuch drüber gerieben nsch duschen, Wasserstrahl draufgehalten usw, aber so richtig hilft das alles nicht. Deshalb wollte ich Fragen, ob es, abgesehen von Beschneidung, noch andere Methoden (und welche?) gibt, oder ob beschneiden wirklich die beste Option wäre...
6 Antworten
Ich wollte schon als Jugendlicher meine Eichel offen tragen und habe deshalb schon immer meine Vorhaut möglichst zurückgeschoben. Dann hatte ich ein Frenum-Piercing (durch das Vorhautbändchen), dass beim Dehnen so dünn geworden ist, dass ich es einfach durchgeschnitten habe. Meine Vorhaut bleibt seitdem immer hinten. Das ist damals unbewusst so passiert, aber das ist mit das Beste was passieren konnte. Durch das Fehlen des empfindlichen Vorhautbändchens ist beim Geschlechtsverkehr der entstehende Zug zwischen Eichel und Penisschaft etwas geringer. Durch den etwas verringerten Reiz ist man nicht ganz so empfindlich und hält länger durch. Da haben die Frauen auf alle Fälle was davon. Das ist jetzt 40 Jahre her, für mich und meine Frau ist das perfekt, als wenn ich keine Vorhaut hätte. Im Rückblick würde ich sagen, wenn ich nochmals vor der Entscheidung stehen würde, würde ich das Vorhautbändchen von Anfang an durchtrennen.
Ok...danke für deine Erfahrung
Gibt es dafür auch einen triftigen Grund? Nach dem Auge ist die Eichel am empfindlichsten am männlichen Körper. Und das ist auch gut so, sonst könntest du beim Sex ja niemals kommen.
Wenn du ungefähr 15 bist, ist das normal. Wenn du schon erwachsen bist, frag den Arzt. Ohne ärztliche Ratschläge sollte man sowas überhaupt nicht machen, da kannst du dir was zusammenhauen.
Passt auch noch. Wenn du aber wirklich den Verdacht hast, bei deinem Pimpel stimmt was nicht, gehörst du in jedem Alter zum Onkel Doktor. Das Forum ersetzt keinen Arztbesuch. Und mit den Organen da unten musst du aufpassen, weil die sind bei Mann und Frau gleichermaßen sehr empfindlich.
Ich weiß, dass ich hiermit keinen Arztbesuch ersetzten kann. Ich dachte nur, falls es simple Möglichkeiten gibt, die man anwenden kann und (vielleicht) auch nicht irreversibel sind, dass ich davon erfahre.
Ich würde nicht da unten irgendwie rumbastein. Das könnte in die Hose gehen.
Ich verstehe das vollkommen. Das einzige, was mir geholfen hat, war eine radikale Beschneidung, der Rest war Zeitverschwendung.
Ok...danke dir
Also, bei mit funktioniert es die Vorhaut einfach zurück zu ziehe und sie bleibt dann auch so. Trage sie schon immer so und habe damit eine gewisse Unempfindlichkeit bekommen.
Habe ich auch schon probiert...geht bei mir leider relativ schnell wieder drüber über die Eichel
man kann die vorhaut hinter dem eichelkranz in doppelter lage übereinandeschieben. ober das innere blatt darunter die schafthaut. geht ganz gut . mache ich auch dann und wann
Wie genau soll das gehen? Und gibt es da gesundheitliche Bedenken, wie Blutstau o.ä?
na wie ich beschrieben habe, du kannst ja rumprobieren das macht doch nichts. wenn du keine starke phymose hast dann gibt es keinen blutstau. auch sonst keine gesundheitlichen bedenken. beschäftige dich mit deiner coolen vorhaut und lerne sie kennen!
Ja. Ich habe nahezu dauerhaft nen Ständer, komme bei SB nach ner Minute und spüre jede noch so kleine Berührung ziemlich stark