Dwt oder eine Frau werden?

4 Antworten

Du solltest erst einmal herausfinden, was mit Dir los ist. Es ist alles möglich, Du kannst im falschen Körper leben oder Du bist "nur" ein DWT. Das herauszufinden ist nicht einfach. Mir schweben folgende Ideen vor:

Verbringe einige Tage an einem Ort, wo Dich niemand kennt. Verbringe diese Zeit ausschließlich als Frau, d.h. nicht nur kleidungsmäßig, sondern auch äußerlich, also geschminkt und mit einer Perücke, oder lass Dir beim Friseur eine weibliche Frisur machen, wenn das Deine Haare hergeben. Nach ein paar Tagen wirst Du merken, in welche Richtung es geht.

Es gibt auch Beratungsstellen, die Dir weiterhelfen können. Allerdings wirst Du diese eher in der Stadt als auf dem flachen Land finden.

P.S.: Ich bin ein DWT, und habe auch ausprobiert, ob ich als Frau leben möchte. Habe mich geschminkt, eine Perücke aufgesetzt, Rock, Bluse und Pelzmantel angezogen und habe mich mit einem Bekannten getroffen. Habe dann festgestellt, dass ich doch eher ein DWT bin.


Tomiii427 
Beitragsersteller
 23.12.2018, 13:58

Danke hat mir geholfen ich werde deine Idee in Erwägung nehmen

0

Hab genau das selbe wie du traue mich auch nur es bei mir zuhause auszuleben

Aber fühle mich durch die eng anliegenden sachen so viel wohler und viel weiblicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Status DWT hast du hinter dir. Es ist ein Unterschied zwischen Frauenklamotten tragen als Mann (CD, TV,...) oder eine Frau zu sein (transident) oder was dazwischen (androgyn, genderfluid). Die Frage wird dir keiner hier beantworten können. Dazu müsstest du dir klarwerden, was du bist und wer du sein willst, im Zweifel auch mit (semi-)professioneller Hilfe. Schau doch online wo in deiner Nähe Beratungsstellen für LGBT sind und wende sich an sie. Um eine Frau zu sein/werden, ist ein psychologisches Gutachten notwendig, denn der Schritt ist irreversibel.

Du scheinst ein Mann mit aussergewöhnlichen Neigungen zu sein. Lebe sie einfach aus und versuche bitte bloß nicht, irgend einen Begriff dafür zu erfinden.


Tomiii427 
Beitragsersteller
 23.12.2018, 07:19

Dankeschön auf deine Antwort wollte wissen was ich machen kann mit dem Gedanken eine Frau zu sei

Denn Gedanken hab ich schon über 5 Jahren

1
knutschzwiebel  23.12.2018, 07:26
@Tomiii427

Du kannst tun und lassen was du willst - solange es gegen kein Gesetz verstößt. Aber noch ein Geschlecht erfinden (obwohl schon 60 erfunden wurden und es nur 2 gib) finde ich ziemlich sinnlos.

0
Tomiii427 
Beitragsersteller
 23.12.2018, 07:28
@knutschzwiebel

Das soll kein neues Geschlecht sein es ist eine Überlegung Mann zu bleiben oder Frau zu werden

0
knutschzwiebel  23.12.2018, 07:30
@Tomiii427

Ich persönlich kenne einen Mann (vollständiger Mann), der einfach nur darauf steht, wie eine Frau behandelt zu werden und zwar vollkommen und in jeder Hinsicht. Er schminkt/stylt sich nicht wie eine Frau, aber für seinen Partner ist er eine Frau. Kommt immer auf die Sichtweise an, finde ich.

1