dünner mann wird vergewaltigt von großer kräftiger frau?

10 Antworten

Ja, sowas ist möglich.

Beide Geschlechter können solche Formen von Gewalt ausüben.

Der Mann kann sogar eine Erektion bekommen, wenn die Täterin gar nicht seinen Vorlieben entspricht. Ebenso können auch Frauen dabei manchmal (neben den Schmerzen) Lust empfinden, wodurch sie sich später noch schlechter fühlen. Das ist einfach eine Schutzreaktion oder Überforderungsreaktion des Körpers.

Männern wird nur seltener geglaubt, gerade wenn es nicht "dünner kleiner Mann gegen starke kräftige Frau" war, sondern vielleicht sogar starker Mann gegen eine schwach wirkende Frau. Das ist total egal, möglich ist alles.

Zum einen wollen Männer nichts als Schwach dastehen, zudem drohen ihnen die Täterinnen oft auch.  So denken viele immer noch der Mann könne doch froh sein, immerhin durfte er Sex haben, er wolle nur einen Seitensprung vertuschen oder ähnliches. Vielen ist es auch viel zu peinlich zuzugeben, dass sie so von einer Frau unterdrückt wurden.

Zudem haben es gerade pädophile Frauen leichter, da sie viel einfacher an Kleinkinder rankommen.

Ich war noch nie in der Situation, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass ich gegen meinen Willen und dann auch noch bei Anwendung von Gewalt gegen mich, eine Erektion bekommen würde. Ich vermute mal, da würden alle Fetische nichts nützen.

Aber, wie gesagt, ist nur eine Vermutung. Ich lege auch keinen gesteigerten Wert darauf, es mal auszuprobieren.

LG, Ralfi.


Rene196600  29.08.2019, 21:27

Natürlich kommt es auf die einzelne Person an. Aber wenn die Frau deinen Samen will, dann bekommt sie ihn auch!

2

Letztendlich zeig deine Frage einfach nur, welche Vorurteile zum Thema Vergewaltigung vorliegen und wie viele Männer nach wie vor darüber denken.

Eine Vergewaltigung bedeutet nicht unbedingt, dass der Geschlechtsverkehr durchgeführt werden muss.

Vergewaltigung bzw sexuelle Nötigung beinhaltet sämtliche Handlungen die dazu geeignet sind, andere Personen auf sexueller Ebene zu erniedrigen, zu dominieren und Sich an ihnen zu vergehen. Aber Vergewaltigung ist nicht gewalttätige Sexualität, sondern sexuelle Gewalt.

Das Verstehen nur sehr viele Leute nach wie vor falsch.

Und selbst wenn die Frau nicht fett wäre, und er keinen Fetisch hätte, könnte er trotzdem vor lauter Aufregung und Stimulation eine Erektion bekommen. Eine Erektion bedeutet aber nicht automatisch, dass ein Mann seine Zustimmung zum Geschlechtsverkehr gibt.

Eine vergewaltigte Frau kann auch unter Umständen einen Orgasmus bekommen, obwohl sie das gar nicht will. Das liegt dann lediglich an der Aufregung und den Umständen unter Stimulation, ist aber trotzdem kein Beweis dafür, dass sie den Geschlechtsverkehr akzeptiert hat oder ihn gar gewollt hat.

Ja ist einem Freund von mir passiert...


Rene196600  29.08.2019, 21:29

Erzähl doch mal!

0

Einige Freundinnen und ich haben im Netz mal gesucht und auch etwas gefunden: Videos zum Thema, starke Frau gegen schwachen Mann. Dabei ist der Mann nicht als Schwächling zu sehen. Er ist der Frau jedoch körperlich unterlegen. Es macht doch einige Jungs und auch Mädchen an, wenn eine Frau einen Mann dominiert und so richtig vernascht. Wenn der Mann hilflos gepinnt von der starken Frau vernascht wird, bis er nur noch um Gnade fleht.

Woher ich das weiß:Recherche

Rene196600  10.11.2020, 23:26

Diese Vorstellung kann schon, sowohl einen Mann aber auch eine Frau, anmachen.

2
Fragesteller267  28.08.2022, 16:49

Bei mir flehen alle Frauen um Gnade

1
Fragesteller267  30.08.2022, 15:40
@jenny260100

Das hoffe ich auch. Aber zu viele Orgasmen können selbst eine Frau erschöpfen oder man gibt ihr erst nach Stunden einen.

1
Linchen2501  29.08.2022, 06:24

Welche aber lächelnd ignoriert wird

0