Dreier mit meiner Freundin und besten Freund//Horror?

15 Antworten

Weniger Drogen konsumieren und sowas niemals unter Drogen machen.

Ansonsten ist es jetzt passiert und Du kannst nur mit Deiner Freundin darüber reden. Das ist eben so wenn man sowas dem anderen "zuliebe" macht und das nicht beide wirklich möchten. Verbucht es als gemeinsame Erfahrung und sagt eben das Ihr es nicht mehr macht. Und man macht sowas auch nicht im Bekanntenkreis. Rede auch mit Deinem Kumpel darüber, vielleicht auch zu dritt um die Situation zu verarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

BastiHart 
Fragesteller
 11.09.2019, 10:13

Das hilft mir leider nicht weiter denn das als Erfahrung abzuspeichern oder als gemeinsames Erlebnis, hilft mir nicht diese Gedanken und die Bilder davon los zu werden die mich jede Minute immer wieder aufs neue Verletzten.

0
Bearman1974  11.09.2019, 13:08
@BastiHart

Darüber gemeinsam reden und dann lernen mit diesen Bildern umzugehen. Das hast Du Dir eben selber eingebrockt. Die Erfahrung musstest Du machen. Das ist eben der Unterschied zw. Pornos und der Realität. Mit der Zeit werden diese Bilder auch weniger. Wenn Du Dir selber sagst das es einmal war und das nicht wiederholen wirst, dann werden die Bilder mit der Zeit auch immer blasser.

0
Pescatori  11.09.2019, 13:32
@BastiHart

Die Gedanken und Bilder, die dich immer wieder aufs Neue verletzen, verletzen deine Besitzansprüche.

Das, was du gesehen hast, ist in unserer Zeit Alltag.

Ist deine Freundin die erste für dich und soll es ewig bleiben?

Bist du die erste für deine Freundin und willst es ewig bleiben?

Ich glaube kaum!

Dass du nun so sehr verletzt bist, macht dir den Unterschied klar zwischen deinen Wahrnehmungen und deinen Vorstellungen.

Deine Herausforderung ist natürlich gewaltig:

Ist deine Liebe größer als dein Besitzanspruch?

Du könntest nun gemeinsam mit deiner Freundin (und deinem besten Freund?) die dicke Schicht moralischer Verlogenheit in unserer Zeit durchbrechen und eine tragfähige Liebe zur Entfaltung bringen.

Oder ihr könnt euch im verlogenen, moralischen Klein-Klein unserer Tage verkriechen.

Schaut in Ruhe auf eure gemeinsamen Erfahrungen und macht ´was ´draus!

0

Sorry, aber über diese Möglichkeiten sollte man sich im Vorfeld mehr Gedanken machen. Jetzt kannst du nur damit zurecht kommen, in dem du dir vor Augen hältst, dass ihr beide Fehler gemacht habt. Ihr beide ward nicht aufrichtig zueinander. Letztlich ist niemand von euch in der Lage, dem anderen einen Vorwurf daraus zu machen. Alle trifft die gleiche schuld. Ihr seid immer noch die gleichen Menschen, wie vorher. Wichtig ist, dass ihr alle daraus gelernt habt.

So einen Dreier kann eine sehr tolle Erfahrung sein – man muss es aber wirklich und wollen und mit den Umständen zurecht kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

BastiHart 
Fragesteller
 11.09.2019, 07:31

Danke

0

Hier bei GuteFrage lese ich oft Fragen bei denen Sex wie auf einer Einkaufsliste abgearbeitet wird. Sex sollte etwas mit Verlangen und im Optimum mit Liebe zu tun haben. Aber verkopften Sex ohne die nötige Lebenserfahrung abzuarbeiten hat mehr Fettnäpfchen als Sterne am Himmel.

So, und nun zieh dich warm an, ich denke Du brauchst klare Worte um den Weg zu erkennen.

Was euch nicht klar war, solche Experimente im Freundeskreis sind hoch riskant, da man sich anschließend schwer aus dem Weg gehen kann. Du bist nicht für eine ménage à trois gestrickt. Wie hast Du Dir das vorgestellt?

Ich bin mir unserer Schuld bewusst. Es geht darum das ich damit abschließen kann und vor allem wie ich das kann

.Du bist Dir weder bewusst was Du getan hast noch wie Du damit umgehst.

  1. Du hast beide dazu überredet!
  2. Was Du glaubst durchblicken gelassen zu haben ist bedeutungslos.
  3. Ihr jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben ist mies.
  4. Ihr habt Euch vorher über Sicherheit unterhalten und Du mokierst Dich hinterher über ein fehlendes Kondom?

Eigentlich müsstest Du Dir bei jedem Satz Deiner Frage selbst eine knallen und wenn Du erneut anfängst zu jammern, dann von vorn.

Werde endlich ein Mann, schlucke Deinen Fehler herunter und lebe damit. Zeitmaschinen sind gerade aus.

Und noch mal ganz deutlich Dein Mädel nun zu beschuldigen das sie bei von Dir eingerührten Mist mitgespielt hat ist ein sehr kleingeistiger Zug.

Sorry,wenn ich Dir das so schreibe. Ich sehe hier keine wirklichen "Opfer", auch Dich nicht.

Sprecht miteinander darüber,welche Auswirkungen das Geschehene auf alle Beteiligten hatte und überlegt dann, ob ihr weiterhin einer Droge vertrauen wollt, die Euch anscheinend zu Handlungen verleitet, welche ihr nicht wollt....

Alles Gute!

Ein Dreier im Bekanntenkreis hat oft solche Nebenwirkungen - aber nun ist es halt schon passiert.

Hakt es als Erfahrung ab und wenn ihr wieder mal solche Sexperimente im Sinn habt, dann geht besser in einen Swingerclub, denn dort ist der Sex unverbindlich und es kommen dann hinterher nicht immer komische Erinnerungen hoch, wenn man den Spielgefährten wieder sieht, denn normalerweise trifft man sich nicht außerhalb des Clubs...

Was Dir vermutlich am meisten (unbewusst) zu schaffen macht, ist die männliche Urangst, dass die Gefährtin von einem Nebenbuhler schwanger werden könnte. Da musst Du Dir vor Augen halten, dass man im Zeitalter von zuverlässiger Verhütung und aussagekräftigen Vaterschaftstests damit umgehen können sollte.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung