Dehnen bei straffer Beschneidung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haut lässt sich immer dehnen, sonst würden Übergewichtige ja irgendwann platzen. Die Frage ist nur, ob es den Aufwand wert ist, denn es kann sehr lange dauern und man muss immer schön dran bleiben und es regelmäßig machen, damit es auch was wird. Gerade wenn wie bei dir nichts beweglich ist, hat man halt auch nicht wirklich was, das man greifen kann, um daran zu ziehen.

Wenn du so beschnitten bist, dass dich da nichts bewegt, könnte es sein, dass die Narbe mit dem Untergewebe verwachsen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt Anleitungen mit tapen im Internet - ob sich es lohnt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Partnern

LeonHeart03 
Beitragsersteller
 04.01.2024, 11:00

Ich habe Anfang 2023 mit ärztlicher Begleitung gedehnt. Dafür habe ich Mometason verschrieben bekommen und mir einen Tugger bestellt. Die Prozedur war sehr unangenehm und teilweise sogar schmerzhaft. Ich habe aber in gut 6 Monaten 8-9mm Schafthaut "gewinnen" können. Für mich hat es sich definitiv gelohnt und würde nicht zögern, es erneut zu tun.

2

Wenn Du wirklich so straff beschnitten ist, dass keine Haut mehr vorhanden ist, wird sich da auch mit noch so viel Dehnen nichts machen lassen. Aber Du kannst auch ohne dieses Stückchen Haut gut und erfüllt masturbieren und Sex haben.


LeonHeart03 
Beitragsersteller
 04.01.2024, 10:21

Ich habe mir Anfang 2023 Mometason verschreiben lassen, mir einen Tugger bestellt und für gut 6 Monate gedehnt. Damit konnte ich 8-9mm Schafthaut gewinnen. Der Unterschied ist gewaltig - so viel zum Thema "Stückchen Haut".

0

bei mir hat vaseline etwas geholfen. zwar nicht soviel wie der operateur (androloge) meinte. aber es hat sich mit der zeit doch gebessert.

frag am besten einen andrologen oder zb einen hautarz um rat.

viel glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung