Dauer Dehnung?

1 Antwort

Hallo,

so dumm finde ich die Frage gar nicht. Also der anatomische Bereich, der bei der Betrachtung eine Rolle spielt nennt sich Beckenboden. Dieser besteht aus Muskeln, die aktive Arbeit, und Bindegewebe wie zB Bänder und Sehnen, das überwiegend passive Arbeit leistet.

Wenn man jetzt konsequent dehnt, dann hält man alles schön geschmeidig. Es lässt sich dann mit der Zeit leichter auseinander bewegen. Das ist eigentlich kein Problem. Aber es gibt 2 Dinge zu beachten.

  1. Man darf es nicht übertreiben und zu extrem schnell zu weit dehnen, weil die Strukturen sich langsam anpassen können müssen. Aber da passt ein Kinderkopf mit 30 cm durch also muss da viel passieren. Aber wenn Bänder zu ausgeleiert werden, weil tagtäglich was in der Größe eines kinderkopf....Vielleicht war die Dame ja nicht vorsichtig.
  2. Die Beckenbodenmuskulatur sollte gekräftigt werden. Das schafft die auch locker, aber man muss es trainieren. Klar mehr rein, mehr Dehnung, braucht mehr Muskeln um dann wenn nötig auszugleichen. Das ist übrigens das was auch deswegen viele schwangere Frauen und Frauen nach der Geburt machen. Und es hat viele weitere Vorteile. Ich denke das hat sie, wie du es beschreibst, vernachlässigt. Wenn nur das Halten schwerer wurde ist es noch okay, wenn es extremer wird kann auch sein, dass sie unfreiwillig Urin verliert.

Ich finde solche Themen interessant. Hoffentlich hat's geholfen und war nicht zu lang erklärt.

LG


Channel679 
Beitragsersteller
 17.12.2021, 14:26

Sie hat halt anfangs einen dildo genommen den konnte sie wohl so 2 min unten drin halten im stehen

Und der selbe dildo hat ein jahr später nur Sekunden in ihr halt gefunden

Channel679 
Beitragsersteller
 17.12.2021, 14:22

Vielen dank glaube ja