Das erste mal (Sex) mit einem fremden Mann wie kann man sich vorbereiten?

4 Antworten

Ich würde es nicht riskieren an Deiner Stelle. Wenn Du ihn nohc nicht persönlich kennst, du weisst nie, wen du angelockt hast. Warum lasst ihr es nicht langsam angehen und trefft euch nur zum Kaffee in einem Lokal?

Nimm einfach zum Schutz was mit womit du dich zur Not verteidigen kannst.
Ansonsten wünsche dir viel Spaß

PS: Clorox Bleach eignet sich immer perfekt fürs Ausschalten von unerwünschten Ped0s 😃👍🤗

Denk' einfach an den Spass, den ihr haben werdet,-)))

Hallo jigoo, 

hatte eine fast ähnliche Situation. Also entjungfert habe ich mich selbst, hatte mit 14 einen Freund und der Sex ging keine 2 Minuten und war auch abgesehen von der Dauer nicht gut.. somit mag ich es gar nicht als "erstes Mal" zählen. Danach hatte ich Lust auf mehr und habe auch mit Männern geschrieben und einen Mann kennen gelernt.. 

Das man da aufgeregt ist, ist völlig normal. Man hat bei allen Dingen, die neu sind, ein mulmiges Gefühl, irgendwo ein bisschen Skepsis und Angst. Bei mir hat es wunderbar geklappt, es gibt aber auch leider sehr grausame Erfahrungen bei sowas. 
Ich hatte mit dem Mann, mit dem ich mich getroffen habe, über 2 Jahre Kontakt.. du kennst dieses Mann erst seit einem Monat. Das finde ich etwas schwierig. Ich würde dir raten, dass ihr euch erst irgendwo öffentlich trefft. Etwas zusammen trinken geht. Klar, wenn dieser Mann wirklich böse Absichten hat, dann wird er sich davor eventuell nicht scheuen.. oder eben doch, weil man dann eventuell Zeugen hat, die ihn gesehen haben.. falls dir doch passiert. 

Wenn du dich mit diesem Mann triffst, dann solltest du irgendwo einen Brief verstecken, bei wem du dich gerade befindet, wo du ihn kennen gelernt hast, wo ihr eigentlich sein solltet. Sollte dir was passieren, wird die Polizei schon dein Zimmer durchstöbern.. und wenn nicht, dann kannst du den Brief danach zerreißen und wegschmeißen.