Darf man nachts nackt an den Strand und dann Sex haben?
Darf man nachts wenn niemand einen sieht, nackt an den Strand und Sex haben? Man darf es höchstwahrscheinlich nicht, aber wäre es ein versuch wert? Wenn ein niemand sieht kann ja auch nichts passieren.
13 Antworten
Wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn niemand da ist, und niemand wirklich zu erwarten ist, in einer Düne z. B. oder an einem weit abgelegen Stück oder spät in der Nacht … wen sollte es stören? Alles andere wäre im Zweifel Erregung öffentlichen Ärgernisses. Aber so schön, glaub mir, ist es im Sand nicht. Denn der Sand ist am Strand letztlich überall.
Wo kein Kläger, da auch kein Richter.
Wenn ihr Lust auf Sex habt und das ganze nicht tagsüber am belebten Strandabschnitt macht sondern dort wo es nur diejenigen sehen die es nicht stört - sogar das gleiche wollen oder gar niemand sieht weil ihr nachts alleine seid dann genießt doch einfach den Spaß. Es ist doch einfach ein wunderbares Erlebniss Sex im freien zu haben.
Wenn man zu zweit in der Stimmung ist, um nachts an den Strand zu gehen um dort zusammen Sex zu haben, dann ist einem das völlig egal, ob das erlaubt ist oder nicht und man achtet schon darauf, ob da Leute sind und dann hat man einfach seinen Spaß dabei. Es ist auf jeden Fall ein schönes Erlebnis, aber ihr solltet ein Strandlaken zum Unterlegen mitnehmen wegen des Sandes.
Darfst Du machen, denn du kannst nicht damit rechnen, dass Ihr entdeckt werdet.
Wenn sich jemand zeigt, der sich gestört fühlen könnte, müsstet Ihr damit besser aufhören.
Unter Umständen wird der Sex als Ordnungswidrigkeit oder Erregung öffentlichen Ärgernisses gewertet. Das gilt besonders, wenn die Beteiligten bewusst in Kauf genommen haben, dass sie andere Menschen verärgern oder verletzen.
Wo kein Kläger, da kein Richter. Aber es ist nie garantiert, dass auch wirklich niemand anderes die Idee bekommt, dort aufzutauchen und sich dieser durch den Anblick gestört fühlen könnte.