Warum sind viele weibliche Stars nackt im Netz zu sehen?
Und hier ist nicht an versteckten Kameras zu denken im Schlaf - oder Badezimmer, sondern es gibt z.B. tatsächlich Fotos wo sie nackt vor dem Spiegel posieren oder bei Selena Gomez, man sieht sie völlig nackt am Strand ? So blöd würde doch niemand sein und dann noch ein Star? Nicht nur brustfrei sondern unten raum auch, kein Slip an, man sieht Vulva, Po ( auf mehreren Fotos ) und die nackten Brüste.
8 Antworten
Schon Mal FKK gewesen? Nackheit ist etwas Schönes und Natürliches - die Tiere sind es auch (;
Verstehe Dein Problem nicht! Gerade am Strand ist es doch ein wunderbar angenehmes Gefühl, wenn man die Sonne und das Meer ohne lästige Badebekleidung genießen kann! Außerdem ist es vollkommen natürlich, nackt zu sein!
Im Mittelalter z.B.: hat das einfache Volk in Seen und Flüssen generell nackt gebadet. Und da ist ja auch überhaupt nichts dabei! - Dem modernen Menschen steht jedoch im Wege, dass er sich immer mehr von sich selbst und seiner Umwelt entfremdet und sich freiwillig irgendwelchen kulturellen Zwängen unterwirft, die eigentlich Wider seiner Natur sind!
Wenn mehr Menschen den Mut hätten, FKK einfach mal auszuprobieren, wären die bekleideten Badegäste wahrscheinlich in der Minderheit!
mir gefällt,s
Da wird dem suchenden ein Ergebnis geliefert, auch Altbundeskanzlerin Merkel ist "nackt" im Internet zu finden.
Es möge eventuell den einen oder anderen "Star" geben der originale, mit nackten Inhalt, veröffentlicht. Meistens sind es aber Bilder vom Bodydoubel bis zum kompletten Fake.
Was ist denn an Nacktheit so schlimm? Für den Playboy ziehen sich auch viele aus, das ist doch nichts anderes