Darf eine Urologin mit ihrem männlichen Pazienten in sexuellen Kontakt tretten?
Angenommen sowas ist passiert:
Ein männlicher Pazient ist bei seiner Urologin zur Untersuchung. Er muss die Hose runter lassen und die Urologin prüft seinen Penis mit ein paar Handgriffen. Der Mann hat aber die Errektion seines Lebens dabei. Die Urolgin sieht extrem Attraktiv aus für ihn. Er sagt, dass er seit 2 Wochen sich nicht mehr selbstbefriedigt hat und er sich nichts mehr wünscht als über sie herzufallen. Die Urologin lächelt und holt dem Pazienten kurz einem Runter, gibt ihm danach Taschentücher und frag anschließend ob es ihm nun besser geht. Danach verhält sie sich so als wäre nie was passiert, während der Mann kurz im Himmel war.
Darf dass die Urologin machen oder ist das für eher nicht gestattet ?
Als Mann ist wohl das schönste Erlebnis, dass man sich jemals vorstellen könnte aber hat das mehr zu bedeuten oder wollte sie damit nur einen Gefallen tun ?
Am besten wäre es wohl, sowas geheim zu halten und es zu schätzen oder ?
5 Antworten
Dürfen tut sie es als Ärztin natürlich nicht. Ob es vorgekommen ist ? Und wie sie es dann rechtfertigen könnte? Wenn sie kreativ ist, dann könnte sie es ja so beschreiben, dass "eine Untersuchung am Organ des Patienten positiv mit der Funktion dessen abgeschlossen worden ist " ?! 🫢😅
Eine Ärztin darf alles tun, was der Diagnose und der Therapie förderlich ist. Warum sollte sie keine Samenprobe nehmen dürfen, oder die Funktion des Penisses testen dürfen?
Stimmt hast vollkommen Recht. Diese Arbeit der Urologin muss respektiert werden.
Vielleicht solltest du deine Erotik-Fiction lieber auf entsprechenden Foren posten und nicht hier auf GF. Es gibt doch wirklich bessere Orte für so was.
Wenn eine Urologische mit jedem Patienten der eine Erektion hat in sexuellen Kontakt tritt, hätte sie ganz schön was zu tun
Das wird nie in einer solchen Situation vorkommen 😂😂😂