Dame für Geschlechtsverkehr finden?
Hallo, wo kann ich Frauen finden die gewillt sind mit mir den „Akt“ zu vollziehen normalerweise lande ich sonst immer im Puff, dort leidet jedoch mein Portemonnaie und zudem sind die Frauen meist der Deutschen Sprache nicht mächtig.
deswegen frage ich mich ob es auch gratis geht z.B. auf dubiosen Internetseiten.
falls jemand dort Erfahrungen hat würde ich mich über Antworten freuen.
2 Antworten
Die meisten Frauen haben mehr oder weniger regelmäßig Geschlechtsverkehr.
- Prostituierte gegen Geld,
- Frauen in einer Partnerschaft, weil sie ihren Partner lieben,
- Frauen ohne Partner, weil ihnen der favorisierte Mann irgendetwas bietet, was reizvoll für sie ist.
Eine Prostituierte möchtest du offenbar nicht mehr haben. Eine Partnerschaft oder Ehe auch nicht, denn anscheinend geht es dir nicht um mehr als nur um Sex. Also ist die Frage, was du einer Frau bieten kannst, damit sie gewillt ist, mit dir gratis nur den Akt zu vollziehen.
Siehst du besonders gut aus? Bist du besonders charmant? Hast du andere Qualitäten, die eine Frau anziehend finden könnte?
Anscheinend nichts von alledem, denn sonst müsstest du nicht nach dubiosen Internetseiten fragen. Was stellst du dir darunter vor? Ewas illegales? Dass auf diesen Seiten Frauen zu finden sind, die gezwungen werden gratis mit dir Sex zu haben? Solche Seiten gibt es nicht. Wer Frauen zwangsweise für Sex anbietet, macht das nicht umsonst.
Du solltest dir mal über dein Frauenbild Gedanken machen. Frauen sind empfindsame Menschen, die es normalerweise abstoßend und verstörend finden, wenn ein fremder Mann in ihr Intimstes eindringen und sich sexuell an ihnen abreagieren möchte.
Übrigens kann man davon ausgehen, dass Prostituierte, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, meistens Zwangsprostituierte sind. Hier würde man die Notlage der Frauen ausnützen, wenn man ihre Dienste in Anspruch nähme.
Klar. Das Internet ist quasi voll von Frauen, die sich unentgeltlich von irgendwelchen Fremden vögeln lassen wollen.
Dazu braucht es noch nicht mal "dubiose Internetseiten". Einfach in den sozialen Medien suchen.