Cuckold krank?
Hey!
Ich hatte in der Vergangenheit ein sehr starkes Bedürfnis danach, meiner Freundin beim Sex zuzusehen.
Dass es am Ende ausgerechnet mein Bruder wurde, war daran verschuldet, dass er der Einzige im Umkreis war, den sie attraktiv fand und ich fands gut, da ich wusste, dass es nur um Sex ging. Also ließ ich die beiden über 2,5 Jahre machen und habe immer wieder Sexvideos geschickt bekommen. Wir haben uns trotzdem weiterhin geliebt und die beiden hörten iwann einfach auf. Die Trennung kam eher wegen unserer Entfernung zueinander zustande.
Findet ihr das moralisch komplett verkehrt, wenn euer Bruder Single ist und eure Freundin einfach Lust hat mal was Neues zu erleben (ich war ihr erster) und sie dann lediglich Sex mit eurem Bruder/eurer Schwester/eurem Vater/eurer Mutter/eurem Cousin/eurer Couisne hat? Habt ihr auch mal sowas erlebt?
9 Stimmen
6 Antworten
Ich kann mir vorstellen und wäre gar nicht so ungern der fremde Mann, der sich die Frau durchnimmt.
Ginge für mich niemals, schon der Gedanke dass sie Orgasmus aufgrund einer anderen Person bekommt und das ja somit auch noch geil findet, ne
Sie benutzt dich lol
Ich kann sowas nicht unterstützen, immerhin ist ein Partner für sowas zuständig, die Bedürfnisse zu erfüllen. Klar, man stillt ihr Bedürfnisse, aber anderseits, bist du nicht der, der am Ende in ihr gekommen bist, sondern ein anderer. (Das mit in ihr kommen, ist reinlich nur ein Beispiel.) Wir sind Menschen und wenn ein Mensch mal kurz etwas anders drauf ist, gewöhnt man sich daran, die Entfernung war nicht der Grund, dass ihr euch kennengelernt habt, immerhin hattet ihr ja Cuckolding, und ihr habt euch geliebt.
Also wenn ich schon das Glück habe eine Freundin zu haben die Sex will (was ich nicht hab weil Single) würde ich die wenn überhaupt nur alleine flachlegen.
Ihr seit Schweine