Brennen in der Harnröhre nach selbstbefriedigung

8 Antworten

Hi, Woran das liegt, weiß ich nicht, aber das haben ganz viele. Du kannst es vermeiden,wenn du während und 1-2 Minuten nach dem Orgasmus die Hand auf die Blase legst. Probiere es aus.

Du könntest auch eine stinknormale Blasenentzündung haben oder eine Pilzinfektion, was auch recht häufig ist.

Ich hab das auch j d jetzt gerade brennts wieder gewaltig ich sterbe fr fr der Schmerz ist so hart ich war Pissen aber Nix wirklich nix passiert ich hör auf mit wixn das tut mies wehh ahhh


FixieHartmann1  11.10.2023, 15:16

Bruder bei mir auch grad es tut so weh

lucaa478  06.01.2025, 22:38

Ich habe das mittlerweile jedes mal danach. Ich hör damit auf. Wenn die Lunte brennt, muss man erstmal 30min pinkeln gehen. Dann gehts iwann weg.

User24554555  20.09.2024, 21:44

Fr, das kommt aber davon wenn du nachdem jaxxen auf Toilette gehst, oder länger davor nicht mehr warst das reitzt dann deine hahnröhre haben ganz viele meiner Freunde auch ich kenne das auch manchmal das ist sooooo unangenehm

Entweder reizt du die harnröhre extrem, sodass es brennt oder du verschleppst beim onanieren Bakterien in die Harnröhe, ich würde raten: hände waschen, gute intimhygiene und jedes mal nachm rubbeln auf Toilette zum Wasserlösen, das spült die Bakterien wieder raus. Wenns nicht Blutet und du nach 20 min wieder schmerzfrei bist ist nichts denk ich.

Sieht so aus als ob du dich dann nicht innerhalb von 5 Minuten selbst befriedigst, sondern innerhalb eines erheblich längeren Zeitraumes. Daher ist anzunehmen, dass durch die erhebliche Manipulation die Harnröhre gereizt wird (Entzündungszeichen), welche sich dann durch vorübergehendes brennen bei dir niederschlägt. Falls ich Recht habe und dies nur stattfindet wenn du über längeren Zeitraum masturbiert, musst du NICHT zum Urologen. ;-)