Brennen in der Harnröhre nach selbstbefriedigung
nach der selbstbefriedigung habe ich manchmal so ein brennen in der harnröhre es passiert selten aber wenn es so ist ist es verdammt unangenehm.legt sich so ca nach 20 minuten.wisst ihr vielleicht was das ist?
Und bitte schreibt nicht "geh zum urulogen" oder so ich habe gerade gegoogelt und von 200 antworten die ich gelesen habe schreibt jeder das man zum urulogen gehen soll wenn ich das nocheinmal lese dann flipp ich aus :) ist schon klar das man zum urulogen gehen soll wenn es nicht aufhört aber ich will nur grob wissen was es sein könnte
danke im vorraus mfg lutherarchi
8 Antworten
Hi, Woran das liegt, weiß ich nicht, aber das haben ganz viele. Du kannst es vermeiden,wenn du während und 1-2 Minuten nach dem Orgasmus die Hand auf die Blase legst. Probiere es aus.
Du könntest auch eine stinknormale Blasenentzündung haben oder eine Pilzinfektion, was auch recht häufig ist.
Ich hab das auch j d jetzt gerade brennts wieder gewaltig ich sterbe fr fr der Schmerz ist so hart ich war Pissen aber Nix wirklich nix passiert ich hör auf mit wixn das tut mies wehh ahhh
bruder bei mir gerade auch bg es tuht so weh ich hör so fett auf mit wixn das ist so schlimm
Ich habe das mittlerweile jedes mal danach. Ich hör damit auf. Wenn die Lunte brennt, muss man erstmal 30min pinkeln gehen. Dann gehts iwann weg.
Fr, das kommt aber davon wenn du nachdem jaxxen auf Toilette gehst, oder länger davor nicht mehr warst das reitzt dann deine hahnröhre haben ganz viele meiner Freunde auch ich kenne das auch manchmal das ist sooooo unangenehm
Entweder reizt du die harnröhre extrem, sodass es brennt oder du verschleppst beim onanieren Bakterien in die Harnröhe, ich würde raten: hände waschen, gute intimhygiene und jedes mal nachm rubbeln auf Toilette zum Wasserlösen, das spült die Bakterien wieder raus. Wenns nicht Blutet und du nach 20 min wieder schmerzfrei bist ist nichts denk ich.
Sieht so aus als ob du dich dann nicht innerhalb von 5 Minuten selbst befriedigst, sondern innerhalb eines erheblich längeren Zeitraumes. Daher ist anzunehmen, dass durch die erhebliche Manipulation die Harnröhre gereizt wird (Entzündungszeichen), welche sich dann durch vorübergehendes brennen bei dir niederschlägt. Falls ich Recht habe und dies nur stattfindet wenn du über längeren Zeitraum masturbiert, musst du NICHT zum Urologen. ;-)
Bruder bei mir auch grad es tut so weh