Brenesseln auf penis?

4 Antworten

Ich persönlich und einige meiner Patienten haben damit Erfahrungen gesammelt (gilt vorrangig für Beschnittene):

In aller Regel ist das - insbesondere für Beschnittene, aber nicht nur - nicht so außergewöhnlich unangenehm, wie man es von Brennnesseln erwarten würde. Seltsamerweise ist der Penis da meistens resistenter, obwohl er ansonsten ja eher als sensibler als die übrigen Hautbereiche des Körpers gilt. Es wird von den meisten (auch von mir; vor allem eben von Vorhautlosen) als eher angenehm bis „triggernd“ empfundenes Kribbeln gespürt, das zwar im Grenzbereich zu Schmerzempfindungen liegt, aber noch als eher anregend bis sehr gut erträglich wahrgenommen wird. Dabei ist von einer vorherigen intensiven „Abreibung“ insbesondere der Eichel, der Eichelfurche und der anschließenden Hautregionen auszugehen - also mit mindestens 6 bis 8 Oberseiten frischer Brennnesselblätter.

Als radikal Beschnittener habe ich meine Eichel und das verbliebene innere Vorhautblatt wiederholt intensiv dieser Reizung ausgesetzt. Und ich kann berichten, dass mich dieser Reiz durchaus angenehm „angeregt“ hat, ohne tatsächlich in den Schmerzbereich zu gehen. Diese angenehme Reizung, die durchaus einer zeitlich begrenzten Wiederherstellung der durch das Beschnittensein zurückgegangenen Sensibilität der Eichel und des inneren Vorhautblattes entsprechen kann, habe ich als so gut empfunden, dass ich mich dem in regelmäßigen Abständen sehr gern immer mal aussetze. Nach dem Abklingen der zusätzlichen Reizung durch die Brennnesseln (bei mir nach 2 bis 5 Stunden) ist die vorherige Sensibilität wieder da. Unverändert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jack716  18.12.2022, 21:44

Das hört sich interessant an. Wenn es draußen wieder grünt und blüht, werde ich das ausprobieren.

0

Das kann sehr erregend sein, besonders wenn man eine masochistische Vorliebe hat. Ich habe es öfter gemacht und es hat mir durchaus gefallen.

Es ist aber ein »Tunnelspiel«, d.h. dass man es nicht von jetzt auf gleich abstellen kann, sondern es eine Zeit lang wirkt und man das so lange aushalten muss.

Der Schmerz ist aber erträglich, es ist jetzt kein Hardcore SM, sondern noch einigermaßen mild.

Etwas unschön sind die Bläschen, die man von den Nesselzellen auf der Haut bekommt. Die können noch einige Stunden lang bleiben, bis sie verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein damaliger Meister hatte mich damit 2-3x gequält. Ist schön fies, besonders wenn man sich nicht bewegen kann.

Ja. Im Rahmen von BDSM-Sessions. Man hat länger davon....und die Haut wird sehr trocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung