Bitte helft mir 🙏🙏. Sollte ich mir diesbezüglich Hilfe bei einer Prostituierten holen?

11 Antworten

Oje, das ist ja ein Fetisch, der einen selbst ruiniert.

Das Prolbem mit der Prostituierten ist: Das kostet Geld. Wenn Du aber meinst, es könnte dir helfen, dann mach das ruhig - denn regelmäßig zu einer Prostituierten zu gehen ist wahrscheinlich günstiger als dein Findom-Fetisch.

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, deine ablehnende Haltung gegenüber Psychotherapie zu überdenken (was meinst Du, wenn Du sagst, Du kannst nicht zu einem Psychotherapeuten gehen?). Es könnte sich auch lohnen, zu einem oder einer Sexualtherapeuten/in zu gehen.

Das ist KEIN Findom sondern Missbrauch! Findom ist ein Fetisch, der allen Beteiligten eine gewisse Befriedigung bringt. Du hast ihr hier mitgeteilt, dass du finanzielle Probleme hattest, Dinge verkaufen musstest, um weiterhin Miete zu zahlen etc. An dieser Stelle gibt es keinen gesunden Konsens mehr und wäre sie verantwortungsbewusst, würde sie dich weiterhin blockieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kann nicht verstehen warum du keine Therapie machen kannst, das kommt doch nicht raus, ärztliche Schweigepflicht.

Vielleicht hilft es dir wenn du Geld bekommst es in Festgeld oder Aktien anzulegen, dann ist es weg. Selbst bei Aktienverlust bleibt dir mehr als wenn du es ihr gibst.

Lösch alle Kontaktdaten bzw. Blockieren

Ich wäre Herrin und bereit das mit dir zu machen

Bruder gib stattdessen mir das Geld. Ich kuschel auch mit dir und im Gegensatz zu der dummen Kuh kann ich auch in richtigen Sätzen schreiben.

Ne man jetzt in Ernst, mit dem Geld kannst du echt besseres anfangen. Such dir über markt.de eine junge Tussi die gerade so 18 ist und Kauf dir mit dem Geld ihr Interesse an dir. Da kommst du günstiger weg.