Bin ich “zu gay” Klischee?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Er hat nicht recht 78%
Er hat schon recht, geht garnicht 22%

22 Antworten

Er hat nicht recht

du ich bin auch in der queeren Szene und da gibt es noch viel krassere Fälle und das ist auch gut so. Ich finde jeder sollte zeigen was ihm gefällt und zu ihm passt.

Das obige ist n bisschen ein Klischee der Community, du gehörst zu jenen GenZ Emos mit sm-Kink der nach außen getragen wird. Ich find sowas generell nichtmehr gut oder aufregend anzusehen, wenn ich mir ein allgemeines Urteil erlauben darf.

Aber ist halt dein Ding, nh

Sergidarling zieht auch sein "zu gay" Ding durch, ich liebe diesen Typen.

Er hat nicht recht

Jeder hat seine eigene Meinung dazu, ich selbst bin gay und sowas finde ich nicht Toll (Nicht anziehend), dennoch bist du keine Schande für die LGBTQ Community, aber es geht auch darum ob du es selbst an dir Magst oder nicht, es gibt halt Menschen die eine andere Meinung haben, aber es gibt auch Menschen, die sind zu Hasserfüllt und auf die solltest du nicht hören.

Er hat schon recht, geht garnicht

Finde es persönlich nicht schlimm, aber feiern vom Style her tue ich es nicht.

Es ist halt immer noch das Klischee der Allgemeinheit das solche Styles als Stockschwul rüber kommen.

Er hat nicht recht

Es ist eine Schande,dass in der LGBTQ-Community so eine Toxizität vorhanden ist. Bin selbst schwul und kann es nicht fassen wie intolerant die Community selbst ist,anstatt dass sie das Gegenteil predigt. Das Problem ist halt,dass Heteronormativität und Normkonformität auch innerhalb der Gay-Szene präsent sind,kein Wunder bei der konservativen Gesellschaft.

Ich persönlich würde sowas was du da anhast net anziehen,weil es net mein Style ist und weil es net zu mir passt. Außerddm hätte ich net den Mut sowas zu tragen. Deshalb ein Daumen hoch für alle,die auf die Meinung anderer sch*en.Du solltest tragen was du willst. Es ist dein Leben und deine Kleidung.