Beziehungsdilemma: Verliert mein Freund das sexuelle Interesse an mir? Fernbeziehung und Intimitätsprobleme"?

2 Antworten

"Meistens muss ich die Initiative ergreifen, aber da dies schon seit etwa einem halben Jahr so ist, habe ich es akzeptiert."

Also... wenn er kein psychisches oder physisches Problem hat, darfst du ihn mit Sex so oft "belästigen" wie du willst, sofern er nicht andere gerade Dinge tut, die ihm SEHR am Herzen liegen.

Du musst dir vorstellen: Ein gesunder Mann denkt pro Stunde, wenn er nicht maßgeblich mit anderen Dingen in einer sterilen Umgebung abgelenkt ist, mindestens 10 Mal an Sex. Und wenn er könnte, würde er... aber vielleicht ist es ihm unangenehm, so oft zu wollen und du solltest ihm die Angst nehmen.


Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 11:46

JA also seit Anfang unsere Beziehung ist es aber so das ich tendenziell eh immer kann und immer lust habe. Gab kein einziges mal wo ich keine lust hatte. Und er weiß das er sagt auch "Entschuldigung das meine Libido gerade so schlecht ist" und das er nicht weiß woran es liegt. Ich hab darauf geantwortet das ich ja auch nicht so viel lust hätte. Er meinte dann "Du hast immer lust also wenn du mal keine lust hättest würde er sich fragen ob was nicht stimmt"

0

Er ist jung und es ist meiner Meinung nach normal. Wenn Männer es sich selbst machen, ist es auch um einiges manchmal leichter/schneller für die. Sei doch froh, dass er dir nicht anders fremdgeht.

Falls du dir wirklich Sorgen machst, dann lass dir auch neue Ideen einfallen. (Was Kleidung usw. betrifft)

Hast du das genau so mal angesprochen und nachgefragt?


Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 11:47

Ja wir sehen uns ja einige Wochen nicht, ich werde an mir arbeiten und versuchen so wieder frischen wind einzubringen und wieder etwas "reizvoller" zu sein :D

0