Beule an der hose vom penis?

11 Antworten

Ne Beule sieht man doch in jedem Fall. Mir ist es aber normal eher unangenehm, wenn man daran erkennt, wenn ich nen Steifen habe. Bei anderen ist es mir egeal. Vielleicht wenn ich ihn hot fände würde es meine Phantasie beflügeln.

Ich mag es auch.

Bei mir kann man auch eine Beule sehen - wenn man denn überhaupt hinsieht. Als Mann oder Junge ist man eben so ausgestattet - Frauen und Mädchen haben ja schließlich ebenfalls „Beulen“, sogar zwei, die allgemein sogar besonders Wert geschätzt und auch präsentiert werden.

Anders als bei Frauen und Mädchen mit ihren zumeist sehr anerkannten „ Oberweite-Beulen“ ist es vielen vor allem ganz jungen Jungs heutzutage peinlich, wenn man bei ihnen im Schritt ne Beule sehen kann. Was - oder welche seltsame verquere Differenzierungs-Denke - spricht denn dafür oder erwartet sogar, dass die Männlichkeit ihre naturbedingte Beule zu „verstecken“ hat?

Bei mir ist es übrigens nur dann eine rund ausgeformte und ansonsten konturlose Beule, wenn ich eng anliegende Slips unter der Hose trage. Bei Boxershorts oder wenn ich nichts drunter anhabe (was ich im Sommer unter Shorts immer so mache!), dann zeichnet sich das dann ja „Hängende“ bei mir tatsächlich auch „mehr“ und deutlicher / detailreich durch den Stoff ab: Sowohl die ganze Kontur meines Penis, als auch insbesondere die stark vorspringende Kante meiner insgesamt ziemlichen großen Eichel (ich bin radikal beschnitten).

Wer mir nun unbedingt in den Schritt sehen will (niemand muss das tun!), der kann bei mir also meistens allerhand konkretes sehen, das über eine Beule hinausgeht, aber tatsächlich immer noch absolut „anständig bekleidet“ ist.

Ich weiß, dass das auch immer mal von „bewusst Betrachtenden“ wahrgenommen oder auch intensiv „genossen“ wird. Das stört mich nicht - im Gegenteil, solche ganz offenbar bewusste Wahrnehmung durch Andere vermittelt mir tatsächlich, wie vermutlich auch Dir, ein nettes Gefühl.

Übrigens: Auf vielen Bildern insbesondere aus dem frühen und mittleren 19. Jahrhundert kann man in den eng anliegenden, oft weißen Hosen der Männer durchaus ähnliches sehen - die trugen da nämlich auch nichts drunter …

Das ist meine ganz persönliche Erfahrung und Haltung. Die unten stehende Angabe zu „Woher ich das weiß“ (dass ich Urologe bin), wurde automatisch ausgefüllt. Sie ist für meine hier ansonsten gegebenen ärztlichen Ratschläge vorformuliert. Auf diese Frage trifft es so nicht zu; hier müsste „eigene Erfahrung“ stehen. Denn es geht nur um meine ganz individuelle Geschichte. 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Das ist nun einmal so, da man seinen Penis nun einmal nicht anschrauben kann. Und das hat auch nichts mit Sex zu tun. Wem es so massiv stört soll halt nicht hinschauen, denn wirklich etwas dagegen tun kann ich eh nicht. Ich schau auch lieber auf Brüste und finde es nicht schlimm wenn sie zu sehen sind und lauf trotzdem nicht den ganzen Tag mit Dauerlatte durch die Welt.

Jeder Mann hat einen Penis und Hoden die vernünftig untergebracht werden müssen. Das sich dabei eine entsprechende Wölbung im Schritt bildet ist vollkommen normal. Bedenklich wäre es eher wenn ein Mann dort keine Wölbung hat, dann würde ihm wohl ein Körperteil fehlen.

Daher muss jeder Mann eine entsprechende "Beule" im Schritt haben. Gerade bei anliegenden Sporthosen ist diese natürlich deutlicher zu sehen - auch das ist vollkommen normal.

Ich will nur nicht das man genau das Abbild sieht oder wenn man bei der Familie ist und es aussieht als wäre er hart. Ansonsten finde ich es gut.

LG Leon m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enrico19218  28.04.2022, 19:28

😂lol ja ich weiß was du meinst des währe wirklich peinlich aber im Schwimmbad passiert es auch sehr oft wenn man aus dem Becken kommt das man in druch sieht

1