BesterFreund ist intim mit mir geworden was nun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es nicht wolltest ist das sexuelle Belästigung. Ich würde mit ihm darüber reden, aber nicht persönlich, erst einmal per WhatsApp oder so. Hilft das alles nichts vertrau dich deinen Eltern an. Wenn du ihn gar nicht mehr sehen möchtest, dann beende den Kontakt mit ihm oder sag ihm klipp und klar, dass du jetzt eine Pause brauchst. Ich finde es schon ziemlich ekelhaft und respektlos dich so zu behandeln, wenn ich ehrlich bin.


Leonie5987 
Beitragsersteller
 31.12.2019, 13:53

Über wa habe ich schon mit ihm geredet und er hat sich ohne das ich was dazu gesagt habe bei mir endschuldigt aber mir geht das alles trotzdem nivht aus dem kopf und am liebsten würde ich das alles nur schnell wieder vergessen wollen

0

Sprich mit ihm das du das nicht möchtest. Wenn er nicht hören will gibt's eben einen Tritt in die Eier und um Hilfe rufen. Wenn es ganz gut kommt kannst du ihn dafür dann sogar Anzeigen weil dann erfüllt es Sexuelle Belästigung. Sorry für die Offenheit aber du MUSST dich wehren wenn du das nicht möchtest. Sonst kann daraus schnell eine Vergewaltigung werden. Du solltest den Typen nen laufpass geben wenn er deine Meinung und vor allem Dich nicht respektiert. Das ist ein muss. Sowas hast du definitiv nicht verdient


Leonie5987 
Beitragsersteller
 31.12.2019, 13:49

Danke ich nehme im moment sowie so erst mal abstand zu ihm

0
Leonie5987 
Beitragsersteller
 31.12.2019, 13:59
@ichbinich01

Ich hoffe weil eigentlich will ich ihn nicht verliehren ich kenn ihn schon seid meiner geburt

0

Ja, hat es Dir jetzt gar nicht gefallen? Dann sag es ihm wie es ist, er ist doch Dein Freund, sagst Du.


ichbinich01  31.12.2019, 16:23

Ein Freund kann ja auch einfach NUR ein Freund sein und nicht MEHR und nicht jemand mit dem man eine Beziehung eingehen möchte.

1

Sei mir nicht böse, aber warum beschwerst du dich, wenn du zum einen nichts sagst und auch noch alles geschehen lässt? Wenn man zudem jedes Mal vor dem TV Arm in Arm liegt - insbesondere auch wieder nachdem er letztes Mal schon zudringlicher wurde - brauchst du dich wirklich nicht wundern. Sag ihm halt einfach bevor es wieder dazu kommt, dass du das nicht möchtest, und schon ist alles geregelt.

Du wurdest missbraucht.

Das steckt man nicht einfach so weg, was du tun solltest ist mit jemandem reden. Eltern, wenn du kannst, oder Fachpersonen. Ob du Anzeige erstatten willst liegt bei dir, ich würde es tun, nur schon damit er begreift dass es WIRKLICH nicht okay war.

Dass du nichts gesagt hast ist nicht deine Schuld, sondern eine natürliche Reaktion. Nennt sich "Erstarren" und ist neben Kampf und Flucht ein Urinstinkt zum Überleben.

Und dass du feucht wurdest ist auch eine normale Reaktion, dein Körper kann nicht unterscheiden zwischen Missbrauch und Konsent, es gibt sogar Frauen die vergewaltigt wurden und einen Orgasmus hatten dabei OBWOHL sie das nicht genossen oder wollten!


Leonie5987 
Beitragsersteller
 31.12.2019, 14:11

Kann man es echt schon als missbrauch bezeichnen?natürlich wollte ich die situation nicht aber darf amn das schon missbrauch nenne ,komme ich damit durch weil ich ja nichts gesagt habe könnte man da nicht gegenargumentieren ?Aber danke dass du mir das mit dem erstarren erklärt hast es passt wirklich ich hab mich innerlich schon selbst gefragt warum ihc nicht einfach was sagen konnte und danke das du mich ernst nimmst

0
bansaighdear  31.12.2019, 14:13
@Leonie5987

Du wolltest es nicht und hast das durch das Wegschieben klar gemacht. Ja, es ist Missbrauch.

0