Beschnitten aber warum?

10 Antworten

Wenn es Dir nicht gefällt, gibt es Möglichkeiten wieder Vorhaut wachsen zu lassen. --> www.beschneidungsforum.de - hier kannst Du Dich mit Leuten austauschen, die das Thema auch beschäftigt.
Ich selbst bin als Kind beschnitten worden, muss aber sagen, daß ich mit jetzt etwas über 50 tatsächlich ein Sensitivitätsproblem habe. Das muss nicht passieren, ist aber gar nicht so ungewöhnlich bei beschnittenen.
Auch wenn manche Frauen einen beschnittenen Penis ästhetischer finden - er ist verstümmelt. Wenn Du damit leben kannst - ok. Ansonsten - wie gesagt - gibt es die Möglichkeit die Vorhaut wieder zu "restoren". Das ist zwar aufwändig und dauert ca. 2 Jahre, wenn du dran bleibst, aber es scheint sich zu lohnen. Ich bin grade selbst am Überlegen, ob ich restoren möchte - Tendenz zu "Ja". Allerdings sind die Nervenenden der Vorhaut unwiederbringlich weg. Mit Restoring bekommt man ca. 20-25% der Sensitivität wieder - und die Eichel wird wieder feucht gehalten durch die neue Vorhaut. Ansonsten kannst Du Sensitivität mit Urea-haltiger Salbe verbessern - sollte aber über 15% Urea sein, sonst wird das nix.

Warum du beschnitten bist, wird dir wohl niemand sagen können. Es könnte wegen einer Religion gewesen sein, aber auch aus anderen Gründen.
Deine Eichel kannst du versuchen mit einer Creme zu behandeln. Das hilft oft.

Ich glaube nicht, dass du eine 100% richtige Antwort erwarten kannst.

Nach meinem Gefühl war deine Mutter Deutsche und der Vater war Moslem aus Nordafrika, wahrscheinlich Ägypten.

Die Beschneidung hat ein religiöser Fanatiker vorgenommen.

Schaffst du es, deiner leiblichen Mutter zu verzeihen? Hast du Hilfe, an belastungsfähige Wurzeln zu kommen, nachdem deine leiblichen Eltern ihr Recht auf dich verwirkt haben? Kannst du sie gehen lassen? Hast du deine Adoptiveltern mit allem Drum und Dran nehmen können? Ich wünsche es dir.

Mit der Ästhetik deines Penis hast du ja wirklich ein schweres Los zu tragen. Du kannst aber sicher sein, es ist nur schwer für dich. Für eine emotional gesunde Frau ist das kein Problem, ebenso wie für dich lange oder kurze innere Schamlippen kein Thema sind.

Ich kann das sagen, denn ich hatte eine ähnlich schlimme Erfahrung. Ich wurde als Erwachsener beschnitten und musste in der Klinik zur gleichen Zeit Sitzbäder nehmen, weil ich am Popo eine OP-Wunde hatte. Niemand hat mir gesagt, dass sich die Fäden der Naht am Penis durch die Sitzbäder auflösen. Und Genau das passierte. Dadurch entstand ein ziemlich schrumpliger Rand, der mich sehr stört, der aber von meiner Partnerin überhaupt nicht beachtet wurde und wird.

Alles Gute....


Rafaelm3 
Beitragsersteller
 10.05.2020, 19:30

Vielen Dank für deinen aufmunternden Text. Das ästhetische Problem ist ja gelöst, da die hässliche Stelle mit 14 bei mir durch eine zweite OP auf eigenen Wunsch entfernt wurde. Nur durch diese zweite OP ist es noch strammen als vorher geworden. Aber damit kann ich besser leben, als mit einem hässlichen Penis.

6

Wahrscheinlich religiöse Motive. Deine Eltern können ja auch zum Islam konvertiert sein und das erklärt dein mitteleuropäisches Aussehen oder eben sie waren jüdisch. Was dir passiert ist, tut mir sehr leid. Hoffentlich hast du jetzt keine bleibenden Schäden mehr davon.

Ich glaube das willst du nicht wissen was damals passiert ist.