Beschneidung beim Mann in einer schwulen Beziehung?
Ich bin z. B. beschnitten und mein Freund hat eine Vorhaut. Wenn ihr selber schwul seid oder viele Schwule kennt, gibt es das häufig, dass der Status unterschiedlich ist oder sind die meisten die nicht beschnitten sind, nur mit anderen nicht beschnittenen zusammen usw?
29 Stimmen
7 Antworten
Bin beschnitten. Mein Mann ist unbeschnitten. Ich mag seinen Penis und er meinen und eine vorhandene/nicht vorhandene Vorhaut ändert daran auch nichts. Beides kann gut sein und gut aussehen. Wer einen "Status" kategorisch ablehnt, ist für mich unfassbar unreif und versteht von der Liebe nur wenig.
Ich lebe in Berlin. Hier gibt es auch viele interkulturelle Beziehungen wo einer deutsch, der andere türkisch ist. Ich kenne auch viele schwule Paare, die aus zwei Amerikanern bestehen, die in Berlin leben aber in den USA geboren worden sind, wo der eine Mann unbeschnitten und der andere beschnitten ist.
Selbstverständlich. Wenn einem der Penis besser gefallen würde mit/ohne Vorhaut sollte man den anderen gehen lassen, damit derjenige jemanden findet der ihn so liebt wie er ist.
Ich selber nicht homosexuell, aber ich kenne ein befreundetes schwules Paar bei dem der eine Mann als Kind eine Phimose hatte und deswegen teilbeschnitten ist, der andere Partner ist nicht beschnitten. Ich denke sowas gibt es oft.
Klar gibt's das. Da kommt es doch nunmal echt nicht drauf an :)
Ich bin selbst Unbeschnitten und hatte auch mehrere Partner die beschnitten waren. Ich glaube ich hatte bisher nur einen einzigen Partner der unbeschnitten war. Wie das andere Homosexuelle oder Schwule handhaben kann ich nicht beurteilen.
Beide unbeschnitten und wenn ich so recht überlege waren fast alle bisherig Partner unbeschnitten. Das wäre ja auch kein Kriterium für die Partnerwahl oder Garantie auf guten Sex.
Rein optisch betrachtet gefällt mir unbeschnitten besser, außer die Vorhaut ist extrem lang.
Wichtig ist wahrscheinlich nur, dass man den anderen so akzeptiert wie er ist.