beschimpfungen beim sex?

8 Antworten

Hört sich nach dem Anfang einer Beziehung mit häuslicher Gewalt und einem angsterfüllten Leben für die Frau an.

Normal würde ich sagen "wenn ihr beide Spaß habt.. warum nicht", nur finde ich das Verhalten von deinem Freund im Alltag/seine kolerische Art echt "Fragwürdig", wenn du jetzt nicht die Notbremse ziehst, und das duldest kann das echt "ausarten" vorallem hast du wohl ein doofes Bauchgefühl bei ihm, sonst würden Dir diese "Eigenarten" wohl nicht so auffallen, du hättest keine Sorge bei der Frage ob er Dich beleidigen darf, und du würdest auch nicht andere dazu Fragen?! Kann schon sein das er Dich liebt, aber psychische Problem hat bzw. Damit seine Aggressionen in den Griff zu bekommen! Ob du Schluss machst musst du wissen, aber es ist immer gut bei sowas auf sein Buchgefühl zu hören, das "warnt" einen nicht Grundlos!

Ich hab da schon sachen gehört wo ich entweder einen Lachkrampf hatte und so shockiert war das nix mehr ging 🤣 aber das war alles in den frühen Jahren, ab 20 wurde es deutlich ruhiger.

Naja, das sind zweierlei Sachen. Meine Frau liebt es wenn ich nicht zögerlich mit ihr umgehe und sie manchmal wie die letzte SchIampe behandle. Außerhalb vom Bett genießen wir Harmonie. Da haben gegenseitige Beschimpfungen nix zu suchen. Wenn du damit klar kommst das dein Freund dich im Bett erniedrigt und es dich vielleicht sogar anturnt, dann kannst das gerne zulassen. Das er aber ansonsten ein Zornickel ist, sollte es versuchen abzustellen. Doch wie gesagt hat der Koleriker Außerhalb vom Bett nix mit dem "Koleriker" im Bett zu tun.......die erniedrigende Vorstellung macht ihn einfach an.

Erstens :

Es gibt sowohl Männer als auch Frauen welche auf "dirty talk", auf Beschimpfungen beim Sex abfahren - nur das turnt sie so richtig an, Sex in Zärtlichkeit und Liebe ist ihnen langweilig. Ich hatte mal mit einer solchen Frau zu tun, die beschimpft und bepuckt werden WOLLTE - nicht mit mir, ich zog mich an und ging meiner Wege. Wenn Du nicht darauf stehst - trenne Dich.

Zweitens :

Ebenfalls ist er aber auch ein rechter Choleriker, regt sich extremst schnell über Dinge auf und schmeisst dan Sachen durch die Wohnung.

Er ist also völlig unbeherrscht und hat sich nicht im Griff. Möchtest Du abwarten bis er Dir Sachen an den Schädel wirft, Dich aus dem Fenster oder sonstig gewalttätig Dir gegenüber ? Wenn Du nicht darauf stehst - trenne Dich.

Drittens :

Es kann sein das er Dich (möglicherweise) liebt - doch auf seine kranke Art. Nein, diese Beziehung ist NICHT gut für Dich, das hast Du doch schon selbst heraus gefunden. Du kommst da heraus indem Du die (gemeinsame) Wohnung verläßt Und Dein Eigentum in schützender Begleitung herausholst. Ist es Dein Mietvertrag gib ihm maximal 48 Stunden mit allen seinen sachen aus der Wohnung und Deinem Leben verschwunden zu sein.