Bekomme nur 1 Finger rein?
Ich bekomme grad einmal einen Finger in mich rein und finde das überhaupt nicht geil oder sonstiges. Und kann mich nicht fingern oder so weil mir das wehtut, ich weiß nicht wieso. Das macht mir echt Panik weil ich nie Sex haben könnte ohne Schmerzen. Wenn ich meinen Finger einführe merk ich irgendwie gar nichts. Kann es sein das man in das falsche Loch kommt?
Bitte nur Antworten von Mädchen die wirklich was dazu wissen und nichts gemeines.
4 Antworten
Der Schlüssel zur weiblichen Lust und zum Orgasmus ist nicht das Reinstecken, sondern der Kitzler. Kümmere Dich mit Deinem Finger also erstmal um Deine Klitoris, sorge für genügend Feuchtigkeit und probiere aus, was Dir Spaß macht.
Kurz vor bzw. nach dem Höhepunkt haben die meisten Mädchen das Bedürfnis etwas in sich zu spüren - dann solltest Du entspannt genug sein, dass Du es auch mit einem Finger in der Vagina versuchen kannst.
Wenn Du es dann mit einem Partner angehen möchtest, so gilt die gleiche Strategie: Bringe diesem erst einmal bei, wie er Dich mit Zunge und/oder Finger zum Höhepunkt bringt und geht erst DANN zum eigentlichen Verkehr über. Dein Orgasmus ist die beste Vorbereitung - dann kann auch das "erste Mal" toll statt schmerzhaft werden!
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Das ist völlig normal. Sehr sehr viele Frauen betreiben Selbstbefriedigung außen an der Klitoris.
Weil es sich dort intensiv schön anfühlt.
Die Klitoris ist auch das Orgasmusorgan der Frauen.
Penis und Klitoris lassen sich vergleichen.
Auch durch das Eindringen in die Scheide wird die Klitoris von innen stimmuliert. Aber als junges Mädchen ist die Scheide Neuland.
Und erst durch Erfahrung lernt man, sich so anzuspannen / zu entspannen, dass ein Finger/ein Penis eingeführt werden kann.
Einige Mädchen bekommen auch erst mit Übung einen Tampon eingeführt.
Und erst später gelingt es ihnen schmerzfrei.
Die Scheide selbst dehnt sich nur bei Erregung.
Sie wird weiter und länger und vorallem feucht, so dass man auf der Schleimhaut gleiten kann.
Machst du deine Versuche trocken, dann tut es weh.
Das ändert sich auch später nicht. Deshalb gibt es Gleitgel, dass Frauen hilft, die nicht feucht genug sind, um Sex zu genießen.
( es hilft auch einigen Männern, die es zum Onanieren verwenden und bei Analverkehr für beide Geschlechter).
Evtl bist du verspannt und verkrampfst dabei. Bei sex spielen viele Faktoren eine Rolle das erste mal wird bestimmt weh tuen aber dann eigentlich bzw dürfte es nicht mehr weh tuen. Du muss es wollen du musst deinen Körper gehen lassen.
Und das du nichts spürst kann sein das du nur was fühlst wenn du deine klitoris stimulierst. Falsches Loch definitiv nicht das wäre ja dann das po Loch und das würdest du merken.
Entspann dich.
Und du musst es wirklich wollen
Vielleicht mal zum Frauenarzt.