Beim masturbieren Gedanken an andere Frauen?

4 Antworten

Man muss seiner Freundin auch nicht alles erzählen. Was glaubst du wie oft du noch auf andere Frauen masturbieren wirst oder dir Sex mit ihnen vorstellen wirst, wenn ihr erstmal 5 Jahre + zusammen seid. Oder Kinder habt und wegen Alltag u. Stress mal über Monate nichts mehr läuft, weil sie gestresst und genervt ist?!

Also: Locker bleiben. Das ist völlig normal und okay.

Und nochmal: Du bist nicht ihr Eigentum! Solche Dinge erzählt man nicht.

"Was soll ich tun?"

Eine wichtige Lektion für künftige Beziehungen lernen: Die Gedanken sind frei und auch in der Beziehung hat jeder eine Intimsphäre, die den Partner nichts angeht. Und Ehrlichkeit ist ja gut und schön, aber solche Geständnisse bringen nichts.

Was soll Deine Freundin denn jetzt auch mit der Info anfangen? Wenn Du was mit dem anderen Mädchen am Laufen hättest, ok. Aber reine Gedanken kann Deine Freundin ja nicht beeinflussen und sie scheint auch (noch) nicht damit umgehen zu können, dass sexuelle Phantasien eben nicht immer mit dem Partner zu tun haben - aber eben auch keine Bedrohung sind. Und die Tatsache, dass du es ihr gesagt hast, verleiht der anderen Frau jetzt eine größere Bedeutung als nötig.

Sprich, Ihr macht da beide einen Elefanten aus einer Mücke.

Wäre für mich "ungewöhnlich" sich nur auf die eigene Freundin einen runter zu holen ... meist nimmt man da ja Dinge, die man nicht in echt bekommt und zu Verfügung hat.

Finde das also normal wie du das schreibst.

Denselben Fehler einfach nicht mehr wiederholen.

Du musst für dich selbst rausfinden, wie du es schaffst, nicht mehr an andere Mädchen zu denken während du erregt bist.
Es ist mir aber ein Rätsel, wie sie das verziehen hat.