Beim Lecken kommt Luft aus Vagina?
Hey,
meine Freundin mag es sehr, wenn ich sie vor dem Sex lecke. Wenn sie ausgezogen ist, spreizt sie ihre Beine. Meistens ist der Scheideneingang schon offen und es ist ein Loch zu sehen. Wenn ich dann anfange muss sie sehr stöhnen. Mir ist aufgefallen, dass wen ich sie lecke, Luft aus der Vagina kommt. Was ist das für Luft? Aus dem Po kommt sie ja nicht!!! Ist das normal? Sie kann es mir nicht sagen:)
Vielen Dank
3 Antworten
Ja, dass ist ziemlich normal. Das ist ein sogenannter "Muschifurz" (das hat sogar einen medizinischen Namen: Flatus vaginalis) und hat mit der Luft / dem Furz, der aus dem Hintern kommt nichts zu tun. Auch wenn es genau so klingt.
Es ist einfach eingeschlossene Luft, die in die Vagina gelangt ist und die dann mit Druck durch das Zusammenziehen der vaginalen Muskulatur wieder nach außen gepresst wird. Wenn Du sagst, dass sie zu Beginn sehr offen daliegt, dann kommt dabei natürlich auch Luft von außen in sie rein. Da bleibt ja kein Vakuum. Es kann auch beim Sex mit dem Penis passieren, dass Du ihr die Luft aus versehen regelrecht rein pumpst. Und die muss dann eben wieder raus. Oft passiert das dann, wenn sie sehr erregt ist und sich ihre Unterleibsmuskulatur dabei zusammen zieht. Genau so wie von Dir beschrieben.
Also: ja, dass ist was ganz normales/natürliches.
Es handelt sich bei der Vagina um einen Hohlraummuskel. Wenn man dort nun mal gegen kommt mit einem gewissen Druck kann auch mal Luft entweichen die sich dort befindet
Die Ursache für einen Muschifurz ist, wenn Luft von außen in die Vagina eindringt und sich der Vaginalkanal dann schließt, bevor die Luft wieder aus der Scheide entweicht. Dieser Vorgang ist vollkommen normal. Es gibt kaum eine Frau, die noch nie queefen musste.