Mann benutzt Zähne beim Vagina lecken?
Hallo,
Passiert es bei euch Frauen, dass der Mann mir den Zähnen mal eure Vagina oder euren Kitzler beim lecken berührt?
Wie sehr kann das wehtun? Beim saugen der Klitoris kann man ja quasi die Klitoris zwischen die oberen und unteren Zähne 'einvakuumieren'
5 Antworten
Die „Vagina“ (aka „Scheide“) kann man nicht lecken, denn dieser Begriff bezeichnet den Muskelschlauch, welcher die Gebärmutter mit den äußeren Geschlechtsorganen der Frau verbindet. Diese nennt man „Vulva“. Leider werden diese Begriffe (auch von Mädchen und Frauen) häufig durcheinandergebracht.
Wenn schon falsch, dann nutzt doch besser das Bett-taugliche „Muschy“ (was bei GF leider nicht mit „i“ geschrieben werden darf).
Die Zähne haben am Kitzler oder den Schamlippen nichts zu suchen! Hier gilt es Vorsicht walten zu lassen und für „Liebesbisse“ ist die Vulva die falsche Region!
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Also ich stehe ausschließlich auf lecken. Nicht saugen oder beißen, LECKEN. Mit der Zunge und ausschlueßlich mit der Zunge den kitzler und ausschlueßlich den kittler, nicht die scharmlippen, ausschließlich den kitzler belecken. Das wars. Man kann mal mit den lippen sanft küssen. Aber sämtliches gesauge und gebeiße tut mir weh. Und Gefühle habe ich ausschließlich am kitzler. Das ist meine einzige erogene zone. Ob man an den scharmlippen rum macht oder keine ahnung, an meiner nase, bringt mir garnichts. Ich bin da etwas eigenartig.
Selber mag ich es aber sehr gerne, wenn sie es auch mag, wenn ich ausser lecken auch etwas saugen darf. Ich frag dann aber ob sie das auch mag oder lieber nicht. Weil ich mags eben nicht.
manche Frauen mögen das sehr. Mann kann Lutschen und Saugen und auch mit den Zähnen knappern.
Das kann natürlich sehr weh tun, wenn er wie ein Ochse zubeißt. Aber es kann auch sehr sanft passieren.
Das ist völlig normal
man kann ja auch den Kitzler mit den Zähnen stimulieren, aber sanft
Das ist mir zu riskant. Man könnte ja aus Versehen zu fest zubeißen. Saugen und Intensives Lecken führen auch zum gewünschten Ergebnis