Beim Ersten Mal zu große Schmerzen sodass er nicht eindringen kann?

7 Antworten

es gibt eine Krankheit namens Vaginismus, wo sich die scheide so sehr verkrampft, dass der penis nicht eindringen kann. diese Krankheit ist aber recht selten, vielleicht solltest du dennoch mal zum Frauenarzt gehen und dich dort beraten lassen. oder du wartest erst einmal ab, ihr könnt ganz ohne druck weiter probieren und vielleicht klappt es ja dann von ganz alleine. ihr könntet auch damit anfangen, erst einmal nur einen finger einzuführen, dann 2 und eventuell 3 bevor ihr einen penis einführt um dich so vorher zu dehnen. schmerzen beim ersten mal kommen häufig vor, aber zu stark sollten diese nicht sein


ulrike331  04.04.2020, 15:36

Daran habe ich auch gedacht, weil ich selbst daran leide und keinen Geschlechtsverkehr haben kann, nur Stimulierung der Klitoris bis zum Orgasmus

1

Ihr solltet euch Zeit mit dem Vorspiel nehmen. Wenn Du " bereit" bist, genügend Feuchtigkeit hast, wird es sicher problemlos gehen. Aber mit deinem Gedanken- ich bin zu eng, gleich tut es weh- verkrampft du nur und mit dem Brecheisen und Gewalt macht das sicherlich weder dir noch ihm Spass.

Du weisst doch- da, wo ein grosser Kopf rauskommen kann- kommt ein kleiner auch rein....

Lasst euch Zeit- es ist keine Terminabgabe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Nein. Wenn es wehtut würde ich es nicht machen. Warst du richtig feucht? Wenn nicht, dann würde ich Mal probieren, wie es ist, wenn du richtig nass bist. Vielleicht geht es dann. Sonst weiß ich es auch nicht... Tut mir leid. Oder du gehst wirklich Mal zum Arzt?

Viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehöre zu LGBTQ

Nein nicht mit "Augen zu und durch" sondern mit sehr viel Vorspiel, wenn die Frau nicht heftig erregt ist tut es nur weh.

Versucht es so, dass "Sie" den "richtigen" Moment bestimmt, sie wird es aller Voraussicht nach sagen wenn sie es will.

Nein, lass das durch einen Arzt anklären...