beim 2. mal hintereinander sex haben nicht gekommen, kann das passieren, bin ja erst 20,,?

4 Antworten

warum setz du dich so unter druck ? auch ein junger mann von 20 braucht zwischen zwei akten immer ne 1/4 std minimum , um sich wieder aktiv beteiligen zu können. geniess das danach , streichel deine feundin oder geniess es ,wenn sie dich streichelt und entspann dich ,dann baut sich auch die neue spannung wieder auf ,sobald die alte spannung runter ist.

se x ist doch kein maraton . deine freundin will dir sagen , dass sies süüs findet, wenn du um sie wirbst ,liebevoll bist zu ihr , sie versuchst zu erregen -das mag sie, weil du dann ganz bei ihr bist .ansonsten bist du heiss ,was auch okay ist ,aber eben eine andere demension --auch für sie

mit deiner beschneidung hat das nichts zu tun . ich dnee du wurdest als bbay beshcnitten kennst also nichts anderes. man sagt ein beschnittener mann kan länger und ausdauernder ,weil die eichel "abgehärteter"ist durch den mangelnden schutz der vorhaut. aber das ist ja nur ein vorteil

Ja sicher, das kann nicht nur passieren, sondern ist völlig normal und kann jedesmal anders sein.

Eine Menge Komponenten müssen zusammen kommen, dass alles passt.

Manchmal will man, aber man merkt, dass es dann doch nicht passt.

Das ist wie Orangen - sie riechen süß und verführerisch und erst wenn du an ihnen naschst, merkst Du ob sie dir schmecken.

Und so ist es ihr vielleicht gegangen. Sie mag dich, aber es passt nicht alles so, dass es für länger passen würde.

Wenn es dann später passt, dann unterhaltet ihr euch darüber, was man möchte. Und wenn du beim zweiten Mal merkst, dass ihr keine Lust mehr habt, dann hört ihr einfach auf.

Es braucht für was Ende keinen Orgasmus.

Keine Sorge, wenn du nicht gleich wieder kommst. Beim ersten mal kommt Mann früher. Beim zweiten mal dauert das immer länger. Das kann bis zu einer Stunde dauern. Und dann kommt nur ein kleines bisschen Sperma. Dein Körper ist ja keine Fabrik die Eakulat auf Vorrat hat. Das muss produziert werden. Das dauert halt ein bisschen. Deine Prostata muss die Flüssigkeit auch produzieren. Beim dritten mal wäre es dann so dass du zwar das Gefühl hast zu kommen aber in Wirklichkeit kam nur ein Tröpfchen von nichts. Um für einmal Eakulat abzugeben arbeitet dein Körper bis zu 4 Stunden oder länger.

Wenn ich mit Kondomen verhüte, komme ich nur recht selten und meist erst nach dem 5.-10 Mal mit derselben Partnerin.

Dass du nicht zwei Mal hintereinander kommen kannst, ist ganz natürlich. Es gibt zwar Männer die das können, aber das ist eben nicht jeder. Hauptsache ihr hattet Spaß dabei, das ist das Wichtigste.

Es kann tatsächlich mit der Beschneidung zusammen hängen, da die Eichel nach der Beschneidung weniger empfindlich ist und Mann weniger spürt. Wenn das öfter bei dir der Fall ist, kannst du froh sein, so kannst du kommen und bei der zweiten Runde dann so lange durch halten bis euch die Puste aus geht und deine Partnerin zum Höhepunkt bringen.

Beim Oralverkehr kann ich kommen, aber meine letzte Partnerin hat auch länger gebraucht um herauszufinden wie genau sie mich dabei zum Höhepunkt bringen kann. Das ist einfach Versuch und Irrtum.

Wenn du die Aussagen deiner Partnerin nicht verstehst, solltest du mit ihr darüber reden. Solange sie dir positive Eigenschaften zuschreibt, würde ich mir an deiner Stelle jedoch keine Sorgen machen.