Bdsm unter 18?

1 Antwort

Hey, das ist wirklich keine gute Idee, als minderjährige Person BDSM ausleben zu wollen.

Weil, weißt du... Minderjährige sind in der Regel nicht zu Infoveranstaltungen usw zugelassen, weil das zu rechtlichen Problemen für die Veranstalter führen kann.
Deshalb kannst du keine ausreichenden Trainings durchmachen dafür, was du wissen musst, um das alles durchzuführen, ohne dabei kurz- oder langfristige Schäden zu verursachen. Und ja, es ist absolut realistisch, dass ohne ausreichende Information das passiert und zb die gewürgte Person einen Schlaganfall bekommt, oder die gefesselte Person Embolien, und so weiter.
Deshalb sollte man ohne diese Trainings kein BDSM ausleben. An die du nicht ran kommst. Deshalb lässt du das ganz, bis du die Chance hast, zu lernen, was du zu tun hast. Oder was deine Partner mit dir zu tun haben, damit du weißt, ob du hier grade wirklich vernünftig und so sicher wie möglich behandelt wirst, oder ob das irgendwelche Deppen sind, die einfach irgendwie machen.

Also, warte lieber.


Tylone 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 21:50

Hi

Vielen Dank für deine konstruktive Antwort. Ich rede nicht von hardcore fesseln, würgen etc sondern eher von so Sachen wie Penisringen, ferngesteuerten Vibratoren, ans Bett fesseln oder Dillatoren. Bin aber auch kein Profi und weiß nicht mal ob das in die Kategorie BDSM gehört.

Egal die Zeit kann ich sicherlich noch Warzen

LG

0
Seraphiel0  16.07.2024, 10:06
@Tylone

Ich würde eher sagen, das grade Würgen total normalisiert wird und für viele nicht mal als Kinky gilt, obwohl das so extrem gefährlich ist. Deshalb habe ich das als Beispiel genommen.

Wichtig sind halt auch so Sachen, die du lernen musst, wie 'Wie spricht man vorher darüber' usw. Und das brauchst du bei allem.

0