Gute Uhrenmarken für 17, 18 jährige Jungs?

12 Antworten

Kommt doch nicht auf die Marke an und kommt auch nicht drauf an, ob Mädchen sie mögen. Kauf dir die Uhr, die du dir leisten kannst und die dir gefällt.

Sezer1998
Beitragsersteller

Ja möchte ja erstmal paar Tipps, um mir dann die richtige suchen zu können :)

01AndiPlayz  15.08.2016, 14:51

hahah selber Gedanke xD

Ich habe aber eine für 25000 gefunden :D

Sezer1998
Beitragsersteller
@seife23

Denk nicht das man sich in dem Alter sowas leisten kann, deshalb frage nicht wirklich beantwortet :)

seife23  15.08.2016, 14:56
@Sezer1998

Vielleicht haste reiche Eltern? Hast ja keinen Minimal-/Maximalpreis angegeben, und wir haben die von dir angegebenen Details alle beachtet ;)

Sezer1998
Beitragsersteller
@seife23

Seit wann trägt man mit 17, 18 ne rolex bitte? :)

Finde den ansatz falsch. Man sollte sich nichts kaufen, um andere zu beindrucken.

Aber wenn dir das wichtig ist; am meisten komplimente von frauen kriege ich für meine seiko skx und meine omega seamaster 300m.

Wie wäre es mit Daniel Wellington, Kapten & Son oder Fossil?

Ich habe eine TISSOT und die gefällt MIR. Was andere dazu sagen ist mir egal. 😂😂