Bauchfrei und freund?

6 Antworten

Ich vermute ihr seid noch recht jung, da kann sowas vorkommen.

In der Öffentlichkeit und auch zu Hause trage ich Kleidung in erster Linie, weil sie mir gefällt und meiner Meinung nach zum Anlass passt.

Würde mir (28) aber mein Partner ernst gemeint vorschreiben wollen wie ich in der Öffentlichkeit rumzulaufen habe, würde er nur einen verwirrten Blick erhalten.

Ich persönlich finde es auch nicht schlimm z.B. bauchfrei in der Öffentlichkeit zu tragen, an Stellen wo es angemessen ist. Auf der Arbeit würde ich so nicht auftauchen, aber am Strand beispielsweise schon. Und da würde ich mir von meinem Partner auch nicht rein reden lassen. Wenn ich mich so wohlfühle, dann trage ich das. Ist ja nicht so, dass ich nackt durch die stadt rennen will.

Denn Kleidung hat ja nichts damit zu tun ob man dem anderen treu wäre o.ä., entweder man ist es oder nicht. Ebenso nehmen andere Jungen/Männer deinen Körper eh war, egal ob du nun bauchfrei trägst oder ein enges längeres Top. Dann müsstest du allternativ schon etwas komplet hochgeschlossenes gar nicht figurbetontes tragen, um den gewünschten Effekt zu haben und nicht mehr vom Körper wahrgenommen zu werden. Denn bauchfrei ist mittlerweile ja relativ normal.

Er mag es, wenn ich mich sexy kleide. Sowohl Zuhause, als auch in der Öffentlichkeit. Es stört ihn auch nicht, wenn andere Männer dann kurz hinschauen. Nur wenn sie wirklich starren und belästigend sind, würde ihn das stören (mich auch).

Komische Einstellung, Zuhause ja, in der Öffentlichkeit nicht so. Würde ich meiner Freundin nicht vorschreiben, wie sie sich zu kleiden hat.

Ist kein Problem. Eine Beziehung sollte nicht mit Verboten laufen. LG

Hey. Ich finde das total legitim, dass er das so möchte. Und wenn es für dich ok ist, ist es perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung