Badehose: kaschieren|rutschig|ausziehen|vermeidungSteifer

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

niemand der dir begegnet achtet so auf deinen Schritt wie du selbst. Wenn du nicht durch krampfhaftes Vermeidungsverhalten auf dich aufmerksam machst wird kaum jemand deine Erektion bemerken.

Mein Tipp: eine eng anliegende, einfarbige, dunkle Badehose. Zum einen rutscht diese nicht so wie eine weite Hose und man kann durch eine Kordel auch noch zusätzlichen Halt gewinnen, zum anderen hast du darin immer eine Beule, ob die nun gerade mal etwas größer ist ist kaum zu erkennen. Ein Futter in der Hose verstärkt diese an der entscheidenden Stelle, die Beule wird etwas geglättet. Weiterhin hilft ein einfarbiger dunkler Stoff die genaue Form zu verschleiern. Eine weite Badehose richtet sich auf wie ein Zelt, der Innenslip kann dies nicht verhindern und durch Muster und grelle Farben ist die Form auch noch weithin sichtbar.

Eine Erektion wird man am schnellsten wieder los wenn man sie einfach ignoriert.


illtry 
Beitragsersteller
 29.04.2014, 14:56

Grelle Farben gehn mal garnicht (bei mir) :) ABer Ich mag diese engen Dinger nicht so... Auch nicht eng und lang. Meinst du / Sie es bringt etwas wenn man so eine kurze drunterzieht?

Aber zum darauf achten: Ich denke schon, das man eine Würstchenähnliche Form recht gut erkennen kann, wenn diese fast als einzige "Falte" heraussteht.

PS: schwarze Badehosen mit Muster an den Seiten sind so eher meins oder so rot schwarz...

Remmelken  29.04.2014, 18:50
@illtry

Zwei Badehose übereinander sind aus hygienischen Gründen sehr ungünstig. An eine eng anliegende Badehose kann man sich gewöhnen. Ich meine ja auch eine eng anliegende passende Hose und keine die eng ist weil sie zu klein ist.

Was die Erkennbarkeit angeht, da spielt dir deine Selbstwahrnehmung einen Streich Was du als deutlich erkennbar empfindest ist für andere schwer zu entdecken.

Muster an den Flanken lenken die Aufmerksamkeit dorthin, kann hilfreich sein.

illtry 
Beitragsersteller
 01.05.2014, 00:05
@Remmelken

Viele denken/sagen immer man hätte einen Steifen, die müssen ja auch irgendwie hinschauen... :) THX für die mühe!

Also erstmal zu deinem Badehosenproblem... Wenn dir deinen lange schlabberhose rutscht, dann zieh doch eine enge an, denn die sitzen deutlich besser und das Problem mit dem Kratzdingsbums hand sich dann auch erledigt....

Wie du einen steifen inm Alltag verhindern kannst kann ich dir nicht sagen, wie du ihn aber einfach verdekchen kannst schon...:

  • enge Unterhose (Slip oder Retroshort)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt oder Pullover

Dadurch fällt es gar nicht auf....!


illtry 
Beitragsersteller
 29.04.2014, 14:59

Dieses enge "Zeug" quetscht immer so... geht mal garnich :) Also die Boxershorts die Ich habe decken fast genauso gut wie Retroshorts. Naja langes T-Shirt ja, locker ists auch schon, aber halt relativ eng, dadurch sieht man "ihn" noch...

:)

Unterhosen96  01.05.2014, 07:23
@illtry

dann solltest du dieses enge Zeug vllt. mal ne Nummer größer kaufen, sodass es deine richtige Größe hat, denn dann quetscht da gar nichts!!!

illtry 
Beitragsersteller
 03.05.2014, 10:23
@Unterhosen96

Hat es ja, ist aber trotzdem so quetschend eng.

Unterhosen96  07.05.2014, 14:56
@illtry

Da quetscht überhaupt nichts wenn man die richtige Größe anhat....glaub mir, ich trage nur solche Unterhosen!

"Wenn jemadn weiss, wie man einen STeifen im "Alltag" (Schule, Freizeit) vermeiden kann, ist auch ne nette Antwort."

Immer an die ganzen unbezahlten Rechnungen denken, die zuhause rumliegen ;-)


illtry 
Beitragsersteller
 29.04.2014, 14:53

Hihi Ich achte fast zu penibel auf das abbezahlen der rechnung(en)

Im Schwimmbad zieh ich immer eine Unterhose (Mischung aus Shorts und Schlüpfer) unter die Badeshorts. Man sieht dann zwar dass da was ist, aber nicht direkt, dass da ein langer schlaffer Schwängel rumbaumelt. Das ist zwar auch nicht immer perfekt, aber immerhin besser als dieses komisch Netz in der Badehose. Das reibt an meinem Schwanz wie eine sche*ss Käsereibe!

Für den Ständer im Alltag empfehle ich, durch die Hosentasche den Penis nach oben, in richtung Bauchnabel zu drücken und dann evlt. unter den Hosenbund schieben. Vermeiden geht selten. Denn oft kommt er einfach so ohne irgendeinen Grund, ohne dass man gerade aufgeilende Gedanken hat.


illtry 
Beitragsersteller
 29.04.2014, 15:00

Hihi da fällt er bei mir immer runter XD.

Im Schwimmbad hast du also sozusagen ne Unterhose + Badehose an? Wie machst du das / würdest du das in ner Sammelumkleide machen?

Deswegen zieh ich 2 Badehosen an. Leg in anders hin, dann sieht man es nicht..


illtry 
Beitragsersteller
 29.04.2014, 14:53

Ber wie denn? :) Und was für Badehosen ziehst du an?