Angst vorm 2ten Sex & Angst vorm Analsex?

4 Antworten

Thema Analsex

Jeder Mensch hat andere Tabus was die Sexualität angeht. Das ist bei Frauen und bei Männern so. Zu dem Tabu soll man stehen und das auch so gegenüber dem Partner kommunizieren, damit die Partnerin die Grenzen von Dir einschätzen kann. Wenn Dich eine Frau wirklich liebt, dann wird sie das verstehen, dass Du das nicht willst.

Thema Jungfraulichkeit

Sage Deiner Partnerin einfach, dass Du noch nicht so die Erfahrungen gemacht hast. Die meisten werden es toll finden, dass Du da ehrlich bist. Und die die das nicht akzeptieren können, passen dann einfach nicht zu Dir. Die meisten Frauen achten auch sehr auf andere Sachen. Wie spricht jemand. Hört jemand Ihnen zu. usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Ich verrate dir jetzt ein offenes Geheimnis:

Wir Menschen haben Instinkte, die uns leiten. Also kannst du darauf vertrauen, in der richtigen Situation das richtige zu tun ohne drüber nachzudenken. Sei offen und ehrlich. Die Unsicherheit vergeht dann von alleine.

Über Analsex nachdenken bringt jetzt auch nix. Entweder du bist nach ein paar Jahren Beziehung selbst neugierig darauf oder du sagst nein. Man gackert nicht über ungelegte Eier 🐔

Viele Grüße von der 🐄

Die Antwort ist doch ganz einfach: Du schreibst von einer großen Liebe und einer zukünftigen Ehefrau. Da geht es also um Liebe und nicht um Leistung.

Wenn Du eine Frau wirklich liebst und sie Dich auch, ist das alles kein Problem, denn dann hat doch der Sex eine ganz andere Bedeutung und es geht nicht darum, wer wie gut performt, sondern dass die Vereinigung ein wirklich erfüllendes Zusammensein ist. Wenn beim ersten Mal etwas nicht so funktioniert, wirst Du ihr das genauso verzeihen, wie umgekehrt. Sonst ist es keine Liebe. Man macht das gemeinsam und es wird gemeinsam gut oder gemeinsam schlecht und beim nächsten Mal schon für Euch beide besser. Du wirst keine Noten bekommen und keine Noten verteilen.

Was Anal anbelangt. Das ist doch überhaupt kein Thema. Was man in einer Liebesbeziehung nicht mag, das macht man auch nicht und verlangt es auch nicht vom Partner. Glaub mir, Deine große Liebe wird froh sein, wenn Du das nicht magst.

Du solltest deine Fragen stellen, wenn sie irgendwann aktuell sind- nicht als Future- Frageliste vorlegen,,falls du jemals in die Verlegenheit kommen solltest- und eine Partnerin hast.


ALMEBAUER 
Beitragsersteller
 04.07.2024, 11:56

Darf ich das nicht oder verstehe ich das irgendwie falsch ??

Gruß aus BY

0
25dec  04.07.2024, 12:23
@ALMEBAUER

Doch,,du darfst alles- aber viele deiner Fragen erledigen sich wohl von selbst..gemeinsam mit deiner künftigen Partnerin- da brauchst du keine Anleitung oder Drehbuch.

1
ALMEBAUER 
Beitragsersteller
 04.07.2024, 12:34
@25dec

Jetzt verstehe ich es. Danke für die Aufklärung. Das stimmt auch, was du geschrieben hast, das man keine Anleitung & kein Drehbuch dafür braucht.

Deine Antwort hat mir gerade weiter geholfen.

Gruß aus BY 😌 =)

0
25dec  04.07.2024, 12:36
@ALMEBAUER

Wenns soweit ist- macht zusammen alles, was ihr " gemeinsam" möchtet..Viel Glück

1