Angst vor der Musterung wegen der Ärztin. Was kann ich dagegen tun?
Also es ist nicht so das dieses Ereignis vor der Tür steht aber es rückt halt immer näher und ich würde mich schon gerne zum neuen Freiwilligen Dienst melden, aber dann habe ich gehört das einem bei der Musterung an den Penis und die Klöten gegriffen wird.
Ich habe tierische Angst, dass es eine Ärztin ist und ich einen Steifen bekomme und die entweder dann beleidigt ist, weil sie denkt, ich denk nur an das "Eine" oder sie laut los lacht oder was weiß ich.
Gibt es hier Ärztinnen oder normale Frauen denen das schon unter Umständen passiert ist, dass der Patient vielleicht einen Ständer hatte?
Wie habt ihr da reagiert ?
Und an die Typen ist euch das damals in der Musterung passiert?
10 Antworten
Keine Sorge, Du wirst da höchstwahrscheinlich kein eregiertes Glied bekommen, weil die Situation übelste nicht anturnend ist. Und ansonsten: Was meinst Du, wie viele (auch eregierte) 5chwänze die Ärztinnen da schon gesehen haben? Du kannst sicher sein, das geht denen komplett am 4rsch vorbei. Du solltest Dich selbst bzw. Dein Gehänge nicht so wichtig nehmen. Sei gewiss: Die da interessiert das nicht, egal ob hart oder nicht.
Worüber ich mir ggf. viel mehr Gedanken machen würde ist der Finger, den sie Dir möglicherweise geben werden. Viele (so auch ich) möchten da ja gerne jungfräulich bleiben (mir ist es auch gelungen 🙃).
Mach´dir keine Sorgen, sie fummeln da nicht so herum, dass es erregend wäre.
Bei mir war die Ärztin auch so alt, das war zusätzlich abregend ;-)
Sei denn, du stehst auf so etwas :-D
Also, als ich zur Musterung musste, konnte man sich noch nicht entscheiden, ob man zum Bund wollte oder nicht.
Bei mir war n alter Arzt, aber eine Schwester, die alles notierte. Auf erotische Gedanken bin ich nicht gekommen, weil die Atmosphären nicht so berauschend war.
Du stehst ja nicht Ewigkeiten ohne Hose da, sondern kurz Hose runter, ein Griff und Hose hoch und so schnell regt sich da nichts, keine Sorge.
Viel Erfolg und lass dich nicht hängen. 😀
LG
Bei meimer Musterumg war eine Ärztin anwesend. Ne ganz liebe und leider auch recht hübsche.
Allerdings bist du, war ich, viel zu sehr damit beschäftigt mich zu fragen was das überhaupt soll:-D
Leider war sie sehr zärtlich und ich hatte zu kämpfen. Das ist aber gar kein Problem.
Falls dir das passieren sollte, warst du an dem Tag bestimmt nicht der einzige UND die Ärztin kennt sowas auch schon. Mach dir kein Kopp.
Jede Ärztin hat schon haufenweise Penisse, Hodensäcke und eregierte Penisse gesehen. Das ist der völlig gleichgültig. Die würde noch nicht mal zucken, wenn Du bei der Untersuchung eine Ejakulation hättest sondern würde Dir nur schweigend ein Papiertuch reichen.