Angst vor Analplug/buttplug, freund will es, ich aber nicht, was tun? Beziehung, Trennung, er zwingt mich, er verlässt mich?

11 Antworten

Er kann nur über seinen eigenen Körper entscheiden. Wenn er sich gerne selbst buttplugs einführen möchte, kann er das natürlich tun. Aber er kann nicht darüber entscheiden, ob du welche trägst oder nicht, das ist allein deine Entscheidung und wenn du das nicht möchtest hat er das zu akzeptieren. Ich persönlich würde mir auch nichts hinten einführen lassen und auch analsex ist für mich ein NoGo. Ich bin mir sicher, dass mein Freund gerne Mal analsex mit mir hätte, aber er weiß, dass ich das eben nicht mag und nicht möchte und das respektiert er und lässt es dementsprechend. Wenn dein Freund ein Nein nicht akzeptiert, dich bedrängt oder dazu zwingt, etwas gegen deinen Willen zu tun, dann trenn dich sofort von ihm und brich den Kontakt ab. Wenn er dich lieben würde, könnte er deine Grenzen auch respektieren!

Du kannst tun und lassen was du willst. Er kann dich nicht dazu zwingen, aber es ist dir ja auch bewusst, dass er sich eventuell eine/einen Neue/n sucht. Finde das auch voll in Ordnung. Jeder Topf sollte den passenden Deckel haben und das gilt für euch beide!

"Was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht".

Ich probiere generell neue Dinge aus um mir dann ein persönliches Urteil zu bilden. Hatte mir früher nie vorstellen können mir hinten etwas reinzustecken. Wurde dann bei einem BJ von einer Freundin "überrascht" als sie mit einem Finger an meinem Poloch spielte und dann auch eindrang. Aus einem Finger wurden zwei und es gefiel mir, bin ihr regelrecht entgegengekommen.

Man muss sich im Kopf frei machen von dem Gedanken, das sei schmutzig, da hinten gehört nichts rein, der Po ist nur eine Einbahnstraße, es ist unmoralisch. Wenn man das verstanden hat fällt es einem auch leicht sich fallen zu lassen und Analtoys oder Analsex zu genießen.

Ab dem Zeitpunkt gehörte das Poloch verwöhnen zu unserem Sexleben und haben es beide geliebt. Seite einigen Monaten will ich ständig etwas in mir spüren und mag die fetten Toys besonders. 🍆 Denke, dass ich hetero bin, mir das dehnen und/oder füllen, kitzeln am Poloch etc. trotzdem gefällt.

So ändert sich möglicherweise die Einstellung zu Analplugs wenn man mal was neues ausprobiert. Oder generell die Einstellung zum Sex und Leben. 😎 Hoffe du triffst für dich die richtige Entscheidung. 🙏🙋‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
Ich habe jetzt Angst, dass er mich irgendwann dazu zwingt oder sich jemand neues sucht :(

Ist dir eigentlich klar, dass er in beiden Fällen deine Zeit nie wert war? Gibt es eigentlich einen speziellen Grund, aus dem du ihm einen sexuellen Übergriff zutraust?

Mein erster Partner war so jemand, der meine Zeit nie wert war. Bin froh und dankbar, dass er mein ex ist. Alle danach waren gute Menschen, was auch bedeutet, es wurde immer respektiert und akzeptiert, wenn ich etwas nicht wollte.

Das er einen Wunsch / eine Vorstellung von etwas hat und mit Dir darüber spricht finde ich erstmal sehr gut. Generell sollte man in einer Beziehung über sexuelle Wünsche und Neigungen offen sprechen können und es auch tun. Wobei nicht jeder Wunsch oder jede Neigung tatsächlich umgesetzt werden muss, manches dient auch nur der Anregung.

Sollte er oder sie aber den Fortbestand der Beziehung von diesen einen Wunsch abhängig machen, dann würde ich tatsächlich meine Zweifel bekommen, ob er/sie denn der richtige Partner für mich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Also wenn dich dein Partner zu so etwas zwingt gegen deinen klaren Willen und dann auch noch droht sich dann etwas anderes zu suchen - Ehrlich: Schieß den Vogel möglichst gestern ab und such DU dir was neues!

Wer in einer Beziehung den Willen des Anderen nicht akzeptiert oder sogar Sachen Erzwingen möchte die du nicht willst ist es nicht wert und zeugt von keinem guten Charakter! Mit so einer Person würde ich keine Zukunft aufbauen wollen, echt nicht!

Also lass ihn ziehen und bleib bei deinem NEIN!

Hoffe konnte helfen und viel Glück